Als ob das mit dem neugierig so eine wahnsinnige Neuigkeit wäre.Nacht. Und grüß den Rabenkrieger.
Nix neues aber immer wieder amüsant Den kannst du noch schnell selbst grüßen.
Oh.
Da war es wieder
Immer auf die Kleinen
Die Frage ist nun, wen Du meinst.Ach ja: Gute Nacht zum keine Ahnung wievielten Mal.
Wen meine ich wohl [f1]Mich[/f]Gute Nacht. Liest du eigentlich noch an deinem ..lustigen.. Buch?
[quote]Gepostet von valacirca[b]Als ob das mit dem neugierig so eine wahnsinnige Neuigkeit wäre.Nacht. Und grüß den Rabenkrieger.
Gute Nacht! *schon gespannt bin, welcher Thread morgen früh über 1000 neue Antworten hat.
So wieder auf dem Silbermond gelandet und verschwinde auch gleich ins Bettchen Gut nacht allerseits
@Caro& Nightcrawler: Ja.
@Nightcrawler: Nein, von deinem zweiten ichGute Nacht Venarin und Nighty Für mich dürfte es auch langsam Zeit werden. Aber ich bin ja konsequent
? was heißt jetzt hier dieses "Ja"?
@Caro: das ist ein und dasselbe
Das Gegenteil von "Nein". Hier verwendet als eine Bestätigung Deiner Vermutung, bzw. als Antwort auf Deine Frage.
Nur sind mir deine Hauer(Zähne) noch nicht so aufgefallenVala? Du hast doch nicht etwa schon wieder?
ach jetzt versteh ich das erst
Caro, warum hast du so große Augen?
Weiß nicht! Die haben sich einfach ausgedehnt. ([f1]wenigstens ist ihm meine Zunge nicht aufgefallen[/f])