Ich sage schon mal prophylaktisch Gute Nacht. Wer weiß, vielleicht schau ich doch noch öfter hier rein. Ich muss nämlich da noch einen Level in Warcraft spielen, der mich tierisch nervt... Außerdem würde ich ganz gerne noch was lesen. Ich empfehle "Jenseits von Eden" von Steinbeck.
Mein Fahrlehrer war so schusselig, dass er mir Donnerstags nachmittags nach der Fahrstunde sagte: "Ach übrigens, am Montag früh um neun Uhr hast Du Prüfung. Und zwar Theorie und Praxis an einem Tag."
Man, was haben mir die Knie geschlottert und ich hatte für die Theorie noch kein bißchen gelernt.
Aber ich habe es im ersten Anlauf geschafft, zum Glück.
Oh ja Führerschein. Ich werde nun auch endlich bald anfangen. Dann bitte ich darum Gummibäume aufzustellen und alle vorzuwarnen, weit weg von der Straße zu gehen.
Gute Nacht Nun bin ich wieder dran. Mal sehen, was noch passiert, ich sage aber schon mal Gute Nacht
Ist ja noch eine Ecke hin. Aber ich lass Dich jetzt hier mal alleine mit wem auch immer. Mal schaun, ob ich diese Nacht schlafen kann. Aber ich bin ja jetzt ausgerüstet. Gute Nacht.