aber Großmutter, warum hast du eine so große Zunge? äh, Caro natürlich ups
Dir ist aber nicht übel oder so?
mir gehts gut, wieso?
Du siehst so bläulich aus
tut mir leid, das ist angeboren
Sieht aber ungesund aus
Hmmmm... Das hier ist der Gute-Nacht-Thread... Macht Euch doch einfach einen eigenen auf, OK?
Gute Nacht Johnboy. Gute Nacht Elisabeth. Gute Nacht Forum.. Es wird Zeit für michDer Tradition folgend (nach Venarin) sage ich Gute Nacht
Ich hau mich auch hin. N8!
Und ich wünsche auch allen eine Guten Nacht und angenehme Träume. Mein schon lange schlafendes, süßes, kleines über alles bekommt aber noch seinen G-N-
Ja ja, das haben wir gerne.Erst so tun, als würdest Du mitschlafen gehen, aber dann warten, bis ich schlafe und sich aus dem gemeinschaftlichen Ehebett schleichen... Wie sollen wir denn da Nachwuchs bekommen?
Nebeneinander im Bett liegen reicht da aber auch nicht.
Nicht? Mist, dann mache ich irgendwas falsch...
Ja, scheint so. Deshalb bin ich gestern dann auch wieder aufgestanden.
*auf Vortsetzung wart*
Wie geht das denn dann, mit dem Nachwuchs?Ich würde schon gerne so einen kleinen Dreiviertel-Elf haben.
Naja wie das so funktioniert mit dem Nachwuchs findet Ihr sicher noch raus. Im Notfall durch Trial-and-Error. Aber wo wir gerade bei den Kreuzugen sind:Halbelf + Mensch = MenschHalbelf + Elf = Elf
Halbelf + Elf= Halbelf
ZitatGepostet von BlackHandNaja wie das so funktioniert mit dem Nachwuchs findet Ihr sicher noch raus. Im Notfall durch Trial-and-Error.
Das denke ich auch. Wir haben ja im August genug Zeit zum üben.
So, dann werde ich mich mal in mein Bettchen begeben. Schlaft gut und träumt was süßes. Und mein bekommt einen dicken