Es geht schon noch. Nur, wenn Du morgens um 5 Uhr aufstehst, und den ganzen Tag am schuften bist. Egal, ob auf der Arbeit, oder Samstags zu Hause, die Hausarbeit, bist Du abends fix und fertig. Dann ist nicht mehr viel mit bis morgens um fünf Uhr in die Disco.
Es gibt nur wenige Arbeitsstellen, wo Du tagsüber Dich ausruhen kannst. Am Anfang des Studiums hatten wir Vorlesungen in großen Räumen. Da konnte man sich ganz hinten hinsetzen und in Ruhe pennen. Da ging das auch noch.
ZitatGepostet von Nightcrawler hmm, damit hast du vermutlich sogar recht
So ungerne ich es zugebe.
Die Arbeitswelt ist das Ende von der Freizeit.
Wenn ich überlege, wann ich das letzte Mal Freitags und Samstags weggegegangen bin und das auch noch recht lange... ...kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern.
Naja, jetzt kommt erst mal ein langer Urlaub. Und falls wir es schaffen, uns halbwegs wieder 'aufzutanken' können wir ja auch mal sowas in Angriff nehmen.
Wie gesagt, man geht auch mal weg. Aber man überlegt halt, lohnt es sich dafür am nächsten Tag müde und griesgrämig zu sein, und eventuell einen dicken Kopf zu haben. Und wenn es dann nur in die Disco gehen soll, verzichtet man lieber.
Ich bin ja in der Regel kein Morgenmuffel. Ich stehe auf und bin da. Ich bin zwar nicht unbedingt sehr gesprächig, aber ich bin auch nicht muffelig.
Ich hasse nur eines, mich morgens hetzen zu müssen. Lieber stehe ich ein wenig früher auf und kann mich dann in aller Ruhe fertig machen. Wenn ich morgens schon in Strss gerate, ist der Tag für mich verdorben.