Hatten wir das Thema nicht schon mal und da war ein gewisser Herr ganz entsetzt? Gerade wollte ich mein ICQ anwerfen und schauen, ob Du Deine Drohung wahrgemacht hast.
Ich bin ganz und gar kein Muttertyp. Außerdem habe ich mit meinen Sternen schon genug Arbeit am Hals, auf die muss ich ja auch aufpassen. Und in meiner freien Zeit jage ich Drachen oder hänge hier auf dem Mond herum.
Und welcher Herr sollte da entsetzt gewesen sein ?
Achja du wolltest mit ? Na denn aufi komm in die schuhe, achja typisch Frauen brauchen wieder ewig bis sie fertig sind, da ist unser eins schon längst wieder da aus der Disko
Aber ich sag dir jetzt schon mal für Freitag bescheid, evtl schaffst du es ja bsidahin fertig zu werden
Oh und was heiß geliebt angeht, stimmt irgendwie, ohne die Disko könnte ich wohl nicht, irgendwo muss man ja frust rauslassen/tanzen können
@Nightcrawler: Hm achne dann lass mal ruhig, minderjährige rannten da schon genug rum , man man müssen den schon wieder Ferien sein Die nehmen immer soviel kostbaren Platz auf der Tanzfläche ein Naja gut bei Marylin Manson können sie den gern haben aber da tanzen die mir doch glatt bei Subway for Sally und so vor der Nase rum
@Caro: War eigentlich auch kein Diskofan bis man mich mal mitgeschleppt hat und dann bot sich das irgendwie an immer nach der Rollenspielrunde mitzugehen wenn es eh kein Eintritt mehr kostet, hach schlimm und dann kommt man nicht mehr weg da
Upps zu so später stunde noch soviel geschrieben, ich sollte wohl besser schlafen gehen