Ja, bin auch froh, dass sie es nicht ist, wie würde ich denn so bläulich aussehen
Hm naja eine Ferndiagnose per Forum fällt da doch etwas schwer Achja und wenn die werte Sternenlady nicht gleich wieder weggewesen wäre hätte sie gesehn das ich doch online bin
Wozu ferndiagnose?
Oehm wie den sonst werte Caro ?
Ich meinte ja auch im ICQ.
Da war ich auch die ganze Zeit online
So mal wieder zurück zum eigentlichen Theam Gute Nacht da draußen
Von mir auch Gute Nacht.
Ich werde jetzt auch mal in mein Bettchen verschwinden morgen heißt es schon früh wieder raus aus den Federn und im gegensatz zu einer gewissen sternenlady meine ich auch früh damit Also allen eine Gute Nacht und schöne Träume
So, ich geh zwar nicht ins Bett, dafür mach ich mich jetzt Richtung Bahnhof auf. Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, eine Gute Nacht und süße Träume. Werd mich schon mal zwischendurch melden.
Ei bis dann.
Viel Spaß Ihr beiden und seid nicht so albern.Ich bin jetzt erst mal im WE verschwunden.
So ich geh auch schlafen, muss morgen früh aufstehn Gute nacht
habt ihr Samstags auch Schule???
Tja, gute Nacht dann ... , bis dann !Aeh, war eigentlich was interessantes
Gute Nacht!
Wenn man Venarins Posting als Antwort auf Azogs Frage verstehen kann, dann lautet die wohl nein So ich verschwinde dann auch schon wieder abermals in die Disko Schönen abend noch allen und eine Gute Nacht
So dann auch Gute Nacht von mir
Nacht allesamt
So, heute bin ich die erste. Ich geh heut endlich mal wieder abfeiern Machts gut und lasst das Forum stehn Ciao, mal sehen, ob ich nochmal reinschau.