Nichts nichts. Ich habe zu weit gedacht... Aber ich habe am Freitag leider schon was anderes vor. Außerdem glaube ich, dass es mir da zu schwarz abgehen würde. Ach ja und Minderjährige: Bei so gut wie allen Läden hier gibt es Ausweiskontrolle.
Hm zu weit gedacht ? Jetzt bin ich erst recht neugierig
Ausweiskontrolle gibt es hier auch aber es wird ja nicht bei jedem kontrolliert Und wenn nicht gerade Ferien sind ist das am Mittwoch auch kein problem weil die lieben kleinen dann ja am nächsten Tag zur Schule müssen
Das erklär ich Dir bei unserer nächsten ICQ-Session bis früh um fünf. Klar, werden nicht alle kontrolliert, wohl aber konsequent die, die nicht aussehen, als ob sie die dreißig schon überschritten haben...
ZitatGepostet von nighty @Caro: War eigentlich auch kein Diskofan bis man mich mal mitgeschleppt hat und dann bot sich das irgendwie an immer nach der Rollenspielrunde mitzugehen wenn es eh kein Eintritt mehr kostet, hach schlimm und dann kommt man nicht mehr weg da
Siehst du, ich lasse mich gleich gar nicht mitschleppen Und bei uns kostet das dann Eintritt, naja die Musikrichtung ist eben auch nicht so meins
@Vala: Du Mami, wann muss ich denn heute ins Bett?
ZitatGepostet von valacirca Das einzige, was mich am Regen stört ist, dass es dann immer in mein Zimmer nass reingeht und dass mein Motorrad noch dreckiger wird als es eh schon ist... Wer ist auch so blöd und kauft sich eines mit *weißen* Felgen? Aber Gewitter sind wirklich einfach atemberaubend. Als ich klein war, hatte ich immer eine Riesenangst, aber jetzt finde ich es nur noch genial.
Aber nicht dieses Gewitter, das von Dienstag auf Mittwoch hier gehaust hat. Ich dachte, der Hagel zertrümmert mir die Fensterscheiben.
So, um Euer sehr interessantes und reichlich aufschlussreiches Gespräch mal zu unterbrechen (nicht rot werden, da hinten. ), werde ich die Diskussion mal wieder in Bahnen lenken, wie es sich für den Thread hier gehört.
Schlaft gut und träumt was süßes.
@: Jetzt bekommst Du den letzten virtuellen G-N- für eine lange Zeit.
@Aditú: Wer sollte hier denn rot werden? @Nighty: Nein, ich habe versucht, Kontakt mit Dir aufzunehmen. In die Disko gehe ich momentan nicht, weil ich mich an all die gutgemeinten Ratschläge gewisser Leute halte und brav meinen krankheitsgeschüttelten Körper daheim auskuriere.
Ja, so interessierst Du Dich für mein Befinden. Aber ob Du's glaubst oder nicht, gerade schau ich, ob Du online bist, aber was sehe ich? Nein. Und sich dann beschweren.