So, gute Nacht mal. Wenn ich heute wieder mal Alpträume kriege, weiß ich wenigstens diesmal, woran's liegt... verdammte Gruselgeschichten. Und geht morgen alle brav zur Wahl und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Ach, Filme machen mir gar nichts aus, die muss ich meistens sogar alleine anschaun und das passt schon immer. Nur so ätzende Gruselgeschichten hasse ich, auch wenn sie noch so blöd sind. Man redet sich dann ein, dass das alles nicht schlimm ist, aber dann steigt man in der Nacht alleine ins Auto und fährt im strömenden Regen heim, steigt aus und muss im Dunkeln unter Bäumen zur Haustür finden... nicht lustig.
Achso. Naja, wenn ich jetzt fies wäre, würde ich 'SS' schreiben Da ich aber doch nicht so bin schreibe ich einfach mal: Du bist ja eine ganz arme, auf das beim nächsten mal ein großer roter Drache (Big Red ) neben dir herfliegt.
Ich glaube, ich werde auch schon einmal 'Tschüss' sagen. Ich habe gerade mal wieder jemanden zum Bahnhof gebracht und fühle mich hundeelend. Bis morgen!