Doch die Abendgestaltung kann auch mal in die Hose gehen Lag an dummheit, Würfelpech, einer überfüllten Disco, der falschen Person anwesend etc....Egal heute ist ein neuer Tag und alles wird gut *einred*
Du zockst ?
*grinst* Ja jeden Freitag Am Battletech Tisch Ich bitte dich wie könnte es sich ein Student leisten zu zocken ?
naja, wenn er immer gewinnt
Nur die Bank gewinnt immer
Stimmt, aber wenn du das weisst und trotzdem spielst ... dann hast du ein Problem !
Gute Nacht...endlich ausschlafen
Wie gesagt kein geld für sowas über Aber nun gehts endlich mal ins Bettchen, für 2 stunden oder so :/Guts nacht
Und schon wieder auf ?Fielen die Wuerfel gestern besser?Ach, aus gegebenen Anlass: Guten Morgen!
Jup und das Geburtstagsessen meiner Nichte zum Glück schon hinter mir die Würfel fielen ganz gut, unterm Tisch, unters Sofa.... Also sagen wir so meine Rollenspielrunde war recht zufrieden mit meinen Würfelergebnissen als Spielleiter gestern
Gute nacht allerseits, bin morgen um kurz vor 7:00 wieder online
So, denn auch von hier gute Nacht !
Jip auch für mich wird es Zeit ins Bettchen zu gehen.Wünsche allen eine Gute Nacht
gute nacht an alle @Azog: check in 10min nochmal deine mails, inbox geht bei dir ja nicht...
Nacht
Ja, gute Nacht dann mal SMK: mach ich, antworten aber erst morgen ... ausserdem bist du noch wach ... ich habe Beweise !
Na dann gehe ich auch mal schlafen.@ Ab ins Bett mit Dir.
Wie den ?Was den so ganz ohne Peitsche heute ? Ne also da bemüh ich mich doch nicht ins Bett Da brauch es schon mehr Ich werd erstmal noch was über eine gewisse Katzenschamanin lesen
Jetzt werde ich schlafen ghen, mich nicht mehr über Blümchen aufregen und mich lieber der Mail von medi witmen und aus ihr nen aufsatz machen Allseits eine gute nacht.
Mit Stoff aus dem Ausland ... das wird bestimmt nicht leicht !Guten Nacht auch von mir ... bis dann !