Gute Nacht!
Hmh, wenn ich schon einmal hier bin, werde ich die Gelegenheit gleich nutzen. Schlaft gut und träumt was süßes. @ :
Aloha! Schlaft gut ... der Kater pennt auch schon ... !
@AZOG: Das heißt, Du darfst jetzt auch ins Bett?Gute Nacht. Ich hoffe, diese verdammte Mücke hat sich letzte Nacht so überfressen, dass sie mich heute in Ruhe lässt.
Ja, nun... Auch von mir allen eine gute Nacht. @:,
Ich wünsche auch allen eine schöne ruhige Nacht *Die Mücke bei Vala mal anfeuert*
So, ich bin mal weg fuer heute Abend. Viel Spass noch ... und was war mit der Muecke
Ähm ja...Gute Nacht. @:
Ja, schlaft gut.
gute nacht allerseitsvala einen fliegenbracker (fliegenklatsche) in die hand drück
Nacht
Nachdem ich wieder mal feststellen musste, dass ich Billiard offensichtlich immer nur phasenweise beherrsche, falle ich auch mal erschöpft ins Bett.Äh, die Mücke, von der Ihr alle hier redet... ist doud. Sie hätte ihren Rüssel nicht überall reinstecken sollen, was sie nichts angeht.Nacht alle z'amm.
Brutales aus Bayern ... wie man es erwartet !
Ihr bettet Eure Mücken in Watte, oder?
Du wirkst so unausgeglichen ... wie kommts !
Inwiefern?
Diese vielen Teufelchen und so ... fehlt dir der Waldlaeufer ?
Mit Nighty wären es auch nicht weniger. Außerdem sehe ich nicht mehr als sonst auch.
Ok, ich verabschiede mch für heute mal. Ich werde nun mal eine sehr interessante Erfahrung machen.Viel Spaß noch und grüßt den Drachen, falls er noch mal vorbeifliegt.