Na, egal viel Spass dabei ... ach und schau dir U-Turn ruhig an ... vielleicht gefaellt er dir ja doch. Da spielt der attraktivste Mechaniker der Filmgeschichte mit !
@Azog: Du darfst ihn ihr gern empfehlen. Aber ich bin mit solchen Filmen inzwischen vorsichtiger geworden, nachdem ich schon mit zwei anderen reingefallen bin.
Ich bin zwar dadurch, dass ich vor dem Fernseher geschlafen habe, jetzt recht fit, aber wenn Ihr meint, dass der Laden hier für heute mal wieder dichtgemacht werden sollte, verziehe ich mich halt mit meinem Buch ins Bett. Nacht.
ZitatGepostet von Kheldar @Azog: Du darfst ihn ihr gern empfehlen. Aber ich bin mit solchen Filmen inzwischen vorsichtiger geworden, nachdem ich schon mit zwei anderen reingefallen bin.
*seufz* Diese Nacht ist absolut genial: Bodenebel, Vollmond, Kälte... ideal, um sich warm einzupacken, hundert Meter auf die nächste Anhöhe zu laufen und die phantastische Atmosphäre der Nacht in den Bergen zu genießen... Aber ich brauche leider dringend Schlaf... Nacht.