Na gut, da ich ja über eMail heute von Dir ignoriert werde, Kheldar, eben hier.
Ich habe alles, was auf Deinem Wunschzettel stand im Koffer, bis auf Deine Jacke, die passte nicht mehr rein. Ausserdem wäre es nett, wenn Du zumindest mal die Gute Nacht-Mail beantworten würdest, da ich mittlerweile wirklich bald vom Stuhl falle.
ZitatGepostet von Kheldar @Azog: Wie kommst Du auf die wahnwitzige Idee, ich müßte einrücken?
Aditús Ausfuehrungen hoeren sich an, als ob sie ein Care-Paket fuer die kaempfende Truppe packt ... daher! Ausserdem Hochwasser ist ueberall und das THW wird ueberall benoetigt "I want you for fighting the flood ... everywhere ... everytime!" ... waere doch mal ein Werbetext fuer eueren Verein?
@Nigthy ... noch keine Lohn bekommen oder besucht dich ... deine Mutter ?
Gute Nacht zusammen Komme grade von der Lan-Party. Mann war das genial, Warcraft 3 im Lan dazu noch diverse Shooter, klasse
Ein wirklich geiles Wochenende. Erst am Freitag beim Number Nine Konzert (hab sogar Bilder gemacht und auf meine HP gestellt ) und dann noch die Lan-Party. Gute Freizeitgestaltung, bevor das Berufsleben beginnt Gute Nacht
Ja, sowas sorgt immer wieder fuer gute Laune, kenn ich! Auf meinem Dorf waren wir auch immer auf Goenner mit Auto angewiesen . Mit wechselnden Erfolg. Gerade im Winter konnte das ziemlich frustrierend sein.
@Caro, tja, dann hast du ja noch mal einen tiefen Schluck aus der Freizeitpulle genommen ... "Wohl sein"!
Hm, der Winter kommt, damit die Kälte, der Schnee und die Zeit ohne fahrbaren Untersatz. Und die Zeit, in der man sich wieder von seiner Freundin abholen lassen muss, wenn die Eltern das Auto nicht rausrücken.
Ach naja das geht eigentlich normalerweise habe ich ja ein Auto, aber ist ja klar das ausgrechnet wennn das mal gerade nicht zur Verfügung steht keine Mitfahrgelegenheit da ist