Gute Nacht
ZitatGepostet von AZOGUnd ... wie war die Erfahrung?
Auch wenn ich mir mehr erwartet hätte, zu empfehlen.
Dann mal Gute Nacht. Und bekommt noch einen
Hm hättest du mehr Luder erwartet oder was Vala ? So ich denke ich werde auch bald mal Guts nächtle *winkt*
Wieder deinen normalen Rythmus gefunden Nighty ?Mist ... ich meinen auch wieder !@vala, mehr erwartet ... wahrscheinlich weil du zu passiv warst ! Das naechste Mal, wenn die Beruehrungsaengste nicht mehr da sind, wird es besser !
Naja so halbwegs Azog Bin etwas früh wach dafür aber ansonsten passt es schon Und du schon fleißig bei der arbeit wie ?
Ja, ich hatte mehr Luder erwartet als dann in Wirklichkeit da waren. Aber die anwesenden haben schon gereicht. Aber was meint Ihr, warum ich da so wenig drüber schreiben will... es kommen eh nur ""-Bemerkungen oder stichelnde Fragen...
Wie kommst du den auf sowas Vala ?Sowas würden wir doch niieee machen
Wahrscheinlich muss ich echt wieder mal was auspacken...
ZitatGepostet von valacirca@AZOG, Venarin: Bevor Ihr gleich vor Neugier platzt: Ich war auf einer Luderparty.
Was darf ich mir darunter vorstellen?
Was auspacken Vala ? Hattest du Geburtstag ?
Eine neue Neunschwänzige.
Gut das auch die zu kurz ist
jetzt wurde auch mein interesse erweckt...was ist denn eine luderparty?undf welche rolle hattest du dabei übernommen
Veranstalterin ?@Nigthy, ja leider und es mich an! Immer derselbe Dreck! Neben Bundes- ist Firmenpolitik wohl das depremierenste was es gibt, und ich mittemang !
So, ich bin dann mal weg fuer heute ... bis dann !
N8
So, ihr Lieben, ich glaube, ich werde auch demnächst in mein Bettchen schlüpfen und werde noch ein paar SEiten lesen. Schlaft gut und träum was süßes.@: ,
eine gute nacht an allewerd wohl heute keine haben, weil ich miur den arm irgendwie verletzt hab un der jetzt höllisch weh tut
Werd mich auch zum Lesen zurück ziehen.Gute Nacht. @:,