Tztz so früh schon ins Bettchen ? Achja morgen ist ja Montag
So, mein ist sicher zu Hause angekommen und ich kann beruhigt ins Bett gehen.Also schlaft gut und träumt was süßes.Und bekommt noch einen dicken G-N-
So, zwei anstrengende Tage stehen mir bevor: Extrem-Babysitting. Wünscht mir Glück.Nacht.
Das schaffst du bzw. es (oder sind es mehr als eins) ... ?So, ich bin dann auch weg !
Die Frage ist, wer da wen schaffen wird...
Morgen früh wieder auf Gute Nacht und viel Spaß beim Extem-Babysitting
*grinsT* Hach ja ich kann mir das richtig amüsant vorstellen, die Sternenlady voll im Babystress Wünsche dir viel Spaß dabei
Jo, gute Nacht zusammen.Caro, k.o.?
Gute Nacht euch allen.Das neue schuljahr beginnt morgen für mich - leiderdie schönen ferien sind nun vorbei und ich werde wieder mehr im forum sein..also nochmal gute nacht euch allen!
So, ich gehe nun ins Bett.Morgen ist Mittwoch und ich habe zum Glück Schule. Schlaft gut und träumt was süßes. @: ,
Ich geh auch ins Bett und les noch ein wenig über den 5. Reiter der Apokalypse und darüber, mit welchen Pralinen man Revisoren töten kann...Schlaft gut und träumt was süßes. Und bekommt noch einen dicken
@azog: a bisserl scho Gute Nacht
Tjo ich hüpf dann auch mal endlich ins Bettchen Guts Nächtle allerseits
Ja, gute Nacht dann zusammen !
erster schultag war schrecklichnajagute nacht
Gute Nacht
Sodele, ich werde mich dem allgemeinen Aufbruch anschliessen. Schlaft gut und träumt was süßes. @:
Ich verabschiede mich dann auch mal.@:,
Da ja scheinbar schon alle brav schlafen werd ich auch mal so langsam verschwinden Guts Nächtle allerseits
So, bin heute mal wieder auf einem Konzert Für später eine Gute Nacht