ZitatGepostet von Arakano Puh, armer Kerl. Schreib mal morgen wie der Tag so gewesen ist.
Ich versuchs mal in einer Liste:
negativ: ich bin um 4:30 aufgestanden positiv: Das badezimmer war frei negativ: Zahnschmerzen positiv: Das Frühstück(Pizza) negativ: internet wollte nicht funktionieren positiv: Im Bus waren keine nervigen Blagen negativ: Musste noch 20 Mintuten draußen warten bevor ich in die Schule durfte positiv: Viele nette Leute wieder gesehen positiv: bin nicht mehr mit dem größten Arschloch der Weltgeschichte in einer Klasse negativ: größtes Arschloch der Welgeschichte gesehen positiv: beste Freundin gesehen negativ: nicht mehr mit bester Freundin in einer Klasse positiv: Lehrerauswahl negativ: Die Säcke haben unsere Busfahrkarten verändert negativ: Stundenplan negativ: Treffen für das Englishtheater, bin einer von 3 männlichen Schauspielern negativ: komische Deutschhausaufgabe positiv: bin Klassensprecher geworden positiv: Bei der Rückfahrt waren auch keine nervigen Blagen positiv: Mittagessen positiv: Telefongespräch mit bester Freundin negativ: Der Igel hat sein Futter nicht angerührt positiv: Mit bestem Freund losgezogen negativ: Er schwankte in einer Stimmung zwischen Depression und nervigen Lachanfällen positiv: Wieder mit ihr telefoniert negativ: Sie hat sich ständig drüber aufgeregt, wie dämlich sie doch wäre und sich für jeden Scheiß die Schuld in die Schuhe geschoben. Dann war sie fest davon überzeugt sie würde mir auf die Nerven gehen. negativ: Schulzeugs zusammensuchen negativ: Immernoch zahnschmerzen positiv: gute Musik angemacht positiv: schnell eingeschlafen
@Agarwaen: Tja ja, so sind wir Frauen nun einmal. Mir geht es da irgendwie genauso. Ich jammer Kheldar die Ohren voll und behaupte hinterher steif und fest, dass ich ihn nerve. Liegt wohl in den Genen.
@Fili Es war nur der Rest meiner Pizza vom vorherigen Tag. Unsere Stammpizzeria nacht immer wsolche Riesenfalden, dass nichtmal mein Vater immer alles aufbekommt