@Agarwaen: Also, ein tag der mit Pizza beginnt KANN gar nicht schlecht sein... :vala:
Zum Englishtheater: Nutze die Gelegenheit! Greif dir die Hauptrolle! Im Rampenlich stehen macht Spaß... Zur Schulsprecherwahl: Respekt! Fast wie ich zu meiner Zeit! :vala:
Zum "Ich-gehe-dir-auf-die-Nerven": Komisch, Frauen sagen daß entweder:
a) wenn ihr Monolog gerade interessant wird (nach dem Motto: Ja, du hast dir gerade den gesamten langweiligen Teil angehört, aber denke bloß nicht, daß ich dich dafür mit dem spannenden belohne. )
b) wenn sie mit ihrer Nerverei fertig sind (nach dem Motto: Ja, ich weiß sehr wohl daß ich dich nerve, und ich werde es wieder tun! )
Fazit: Frauen sind grausam. Tja. Denkt mal drüber nach.
Protest! Wir Männer sind höchstens brutal und unsensibel - aber nicht grausam. Ein durchschnittlicher Mann z.B. tritt aus Versehen mal auf eine Spinne oder macht ohne Absicht eine verletzende Bemerkung. Eine durchschnittliche Frau dagegen führt einen Ausrottungskrieg gegen Spinnen und äußert ständig boshafte Gemeinneiten. Böse Frauen! Alle böse außer Mutti!
@Agarwaen: Also, ein tag der mit Pizza beginnt KANN gar nicht schlecht sein... :vala:
Zum Englishtheater: Nutze die Gelegenheit! Greif dir die Hauptrolle! Im Rampenlich stehen macht Spaß... Zur Schulsprecherwahl: Respekt! Fast wie ich zu meiner Zeit! :vala:
Zum "Ich-gehe-dir-auf-die-Nerven": Komisch, Frauen sagen daß entweder:
a) wenn ihr Monolog gerade interessant wird (nach dem Motto: Ja, du hast dir gerade den gesamten langweiligen Teil angehört, aber denke bloß nicht, daß ich dich dafür mit dem spannenden belohne. )
b) wenn sie mit ihrer Nerverei fertig sind (nach dem Motto: Ja, ich weiß sehr wohl daß ich dich nerve, und ich werde es wieder tun! )
Fazit: Frauen sind grausam. Tja. Denkt mal drüber nach.
1. Oh doch er kann, wenn man die pizza in der Mirkowelle warmegemacht hat. Der Ofen hätt mir zu lange gedauert und der Schnellofen war zu klein
2.Naja, wenn es nicht meine erste Rolle wär...
3.Ich bin nur Klassensprecher.
4.Mag sein... aber sie ging mirwirklich nicht auf die Nerven, das könnte sie nichtmal wenn sie es wollte
@Agarwaen: Ich meinte auch Klassensprecher. Aber was nicht ist kann ja noch werden... Zum Theater: Keine Angst vor Herausforderungen! Zur Pizza: Eigentlich isst man Pizzareste kalt, das hat diesen männlich-markanten Katerfrühstuck-Stil...
@Aditu: Siehst du, wie grausam, mich einfach mit den eigenen Waffen zu schlagen. Typisch Frau! Und ich bin kein Frauenfeind - ich stelle eben nur fest, daß sie bedauerlicherweise zur Grausamkeit neigen...
Ja, würde auch passen. Erinnert mich an das Geheimnis der Kochkunst, daß mir ein paar Kumpels auf der Klassenfahrt demonstrierten: ÜBERALL BIER REIN/DRÜBER!