Ohoho, sachte sachte... Aber mal sehen, ich wollte sowieso endlich mal ein Foto zur Bildergallerie schicken - und sei´s nur, um mir euch anderen mal anzugucken...
Hmm, das erinnert ich an eine Freundin von mir, die im Suff mit jemanden den sie abgrundtief hasst etwas gehabt hat. Am nächsten Tag hat sie ihn wieder getroffen.
Sie: Ich hab den ganzen Tag an dich denken müssen! Er: Was! Ehrlich?! Sie: Ja ich hab mir deine hässliche Hackfresse einfach nicht aus den Kopf bannen können!
Wenn du Lexana ein Foto schickst, träumt sie sicher von dir...schrecklich Albträume.
Hey, bei der richtigen Beleuchtung und wenn ich nur die vorteilhaftesten Abschnitte meines Körpers fotografiere... dann könnte es Lexana sogar gefallen!
@Lexana: Wenn du schon so direkt ran gehst, solltest du es vielleicht über nmail machen - ich möchte leiber nicht mit deinem Bruder aneinandergeraten...
ZitatGepostet von Arakano @Lexana: Wenn du schon so direkt ran gehst, solltest du es vielleicht über nmail machen - ich möchte leiber nicht mit deinem Bruder aneinandergeraten...
Warum? Könnte das betrachten eines Bildes von Dir zu ersthaften langzeitschäden führen?!
Nein, aber wenn sie erstmal von mir zu träumen anfängt... naja, du verstehst schon. Ich möchte dir einfach blöde Klischeesprüche a lá: "Lass deine dreckigen Finger von meiner Schwester" ersparen...
ZitatGepostet von Arakano Nein, aber wenn sie erstmal von mir zu träumen anfängt... naja, du verstehst schon. Ich möchte dir einfach blöde Klischeesprüche a lá: "Lass deine dreckigen Finger von meiner Schwester" ersparen...
Meine Schwester ist alt genug, die weiß schon was sie macht. Wobei, das Du Deine Hände wäschst würde ich schon erwarten.