Das merken wir, ja.
*Yavannas Post suche* EDIT: Gefunden.@Arakano: Also schreiben um des Schreibens willen...? Da gibt es ein Wort mit s, dass das ganz gut beschreibt.[f1][ Editiert am: 21-09-2003 17:53 ][/f]
?!
Verunglimpfung! Ich werde mich beim Forums-Sittenwächter beschweren... *nuschel* ... er gibt mir recht ! Eine Verwarnung an euch! Aber ernsthaft, wenn mir kein Bezug zum Thema oder vorherigen Posts einfällt, dann poste ich nicht. Kann ja nichts dafür daß ich so kreativ bin...
Naja... manchmal ist es ein *klitzekleines* Bisschen, aber nur ganz wenig, nervig.
Byebye
Gut Nacht!
Och Vala, wo ich doch so sensibel bin... Na, dann kann ich ja auch gleich schlafen gehen...
Schlaft gut.
Gute Nacht!
Gute Nacht...
@diemännlichenForumsmember: Schlaft schön tief.@dieweiblichenForumsmember: Träumt von mir...
Nicht wirklich, Arakano, auf einen Alptraum kann ich heute nacht verzichten... @Rest: Schlaft gut.
Ich träum auch immer von dir Arakano. Von dir, einem schallisolierten Keller und einer Streitaxt.
@Ray: Alter Masochist! Sag doch einfach Bescheid, ich bearbeite dich gerne mit ner Axt! @Aditu: Pah, selbst in deinen Träumen hast du keinen Geschmack!
Hättest du wohl gerne
Ja, stimmt!
ZitatGepostet von Arakano@diemännlichenForumsmember: Schlaft schön tief.@dieweiblichenForumsmember: Träumt von mir...
Hmmm...wenn Du mir ein Bild von dir schickst überleg ichs mir