und außerdem ist der "Gute-Nacht-Beitrag" immer dem letzten nächtlichem Besucher des Silbermondes überlassen und da können wir anderen auch nichts dafür, dass Venarin immer (!) der Letzte ist....
ZitatGepostet von Yavanna Ich will nur Vorsorge treffen, dass man mich nicht als "männlichen Forumsuser" einstuft, sollte ich (unwahrscheinlicherweise) mal die Letzte sein.
was sind denn das hier für emanzip..., emanzapita..., eminenzenhafte Anwandlungen von dir ? Hätte ich etwa "Besucher/innen" schreiben sollen ???
@Fili: Naja, eher nicht... bis auf die Telefondame, die gefragt hat, ob ich oder meine Frau Lotto spielen möchten.
darf ich dir mal meine Telefonnummer nennen ? Du mußt mich unbedingt auch mal anrufen, damit ich einschätzen kann, ob du sooo eine tiefe Stimme hast...
ZitatGepostet von Yavanna @Fili: Mit Sicherheit nicht... bei meiner *hust* wunderbaren Piepsstimme... aber wahrscheinlich hat sie mir gar nicht zugehört.
@Dalus: Meine Stimme am Telefon? Das willst du nicht.
kommt ganz darauf an, was die Stimme mitzuteilen hat... (Lottogewinn oder so etwas ähnliches)
erinnert mich an den Gag, wo die Ehefrau nach Hause kommt und den Mann beim Kofferpacken vorfindet. Auf die Frage, was er denn da mache, antwortet der Mann, er habe im Lotto gewonnen. Au fein, sagt die Frau, wohin verreisen wir denn ? Wieso verreisen, entgegnet der Mann, du ziehst hier aus !!!