ZitatGepostet von AZOG Oh erzaehlt mal, hoere nur Schlechtes drueber im Vergleich zu DAoC !
Achja? Hm, mein Kumpel ist von DAoC zu WoW gewechselt und voll des Lobes...
Für mich ist das nichts. Ich verschwende schon so zuviel Zeit online.
Zudem: Gerade habe ich mich vom Browsergame "NewHope" gelöst, wollte nur noch die Runde zu Ende spielen - da überredet mich einer, mir nen anderes Spiel doch "mal anzusehen". Nun spiele ich das quasi nonstop.
Jaja die Sucht. Geht aber z. Zt., die Woche hab ich grad mal 3-5 h gespielt.
WoW scheint vom PvM her netter und einfallsreicher zu sein scheint es.
Das PvP System hingegen ist wohl nicht so der Brueller. Viele haben aber gerade deswegen gewechselt und sind dann doch ziemlich enttaeuscht wieder zurueck. Ist schon etwas her aber die Kraefteverhaeltnisse auf den Servern sind wohl auch eher nen Witz (in den freien Zonen).
Das auch bei DAoC ein Problem aber es gleicht sich doch in etwa aus.
Allerdings spiel ich nen Schleicher, da ist man eh nicht vom allgemeinen RvR Geschehen so betroffen, wenns auch mit einem starken Reich und viel Bewegung weitaus besser laeuft .
Ne ne, ich halte mich von DaoC, WoW usw. fern. Schlimm genug daß ich viele Stunden meiner Zeit an Browsergames verschwendet habe und es noch tue. Aber DaoC und Konsorten... da ziehe ich die Linie.
Um es mal mit was anderem zu vergleichen: Ich könnte mir vorstellen, mal zu kiffen oder mich zu besaufen, aber ich würde mir kein Heroin spritzen, da wäre mir die Suchtgefahr dann doch zu groß...
Btw, habe neulich nen Bericht gesehen: Gibt ja Leute, die WoW-Gold für Euros kaufen. Da kam dann ein schlauer Bursche auf die Idee, Chinesen dafür zu bezahlen, WoW-Gold zu "farmen". Der Mann beschäftigt inzwischen über 50 Chinesen und macht 90.000 Euro Umsatz die Woche (!). Komische Welt...
Ich habs endlich geschafft mich nach 4 jahren von sämtlichen Browsergames zu lösen
Um jetzt süchtig jeden Tag 5 Stunden wow zu zocken Gut das mein Zeugnis trotzdem total gut geworden (so gut wars seit der Grundschule nicht mehr). Aber nächsten Monat Praktikum und viel zu wenig Zeit zum zocken *seufz*
ihr werdet eben alle älter und "gesetzter"... kommt nur mal in mein Alter, da steht euch der Sinn überhaupt nicht mehr nach solchen Browser-Games. Da sehnt ihr euch nach `ner warmen Suppe, weil die Zähne nicht mehr so gut haften ...