Ich würde diesen ohrwurm für dich behalten.... schnappi ist ja im moment sehr umstritten... und es passt außer zu dem dummen krokodildomteur (schreibt man das so?) dem die hand abgebissen wird eigentlich nirgends dazu
Diesen Ohrwurm wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Wobei ich auf den Song nur durch Zufall gestoßen bin ... vor ein paar Tagen habe ich durchs TV-Programm gesappt, bin bei Raab gelandet und habe mich gewundert, warum da ein Mädchen der Altersklasse U-10 auf der Bank sitzt. Sonst habe ich das Krokodil bisher ganz verpasst.
Was ist denn an dem Lied umstritten? Dass es nicht gerade anhörenswert ist kann man wohl nicht abstreiten, aber wer's mag... Ich finde das komische Küken, das man jetzt überall sieht wesentlich nerviger...
Ja, das furchtbare Küken!!! Naja, aber das ist ja auch Handywerbung. Die ist generell furchtbar.
Schnappi in Reinform ist dagegen ein niedliches Kinderlied - das übliche Sendung-mit-der-Maus Gedudel halt für die lieben Kleinen. Wer sich das gerne anhört: Bitte, warum nicht? Inneres Kind und so, ihr wisst schon...