Gute Nacht! Ist schon länger her, dass ich an einem Sonntag vor 23:00 ins Bett gegangen bin, aber heute bin ich irgendwie müde.
*den beiden anwesenden Damen (allen anderen natürlich auch ) eine 'Gute Nacht' wünsch*
Gute Nacht ... und ich wollte schon um 23:00 schlafen gehen ... *gna* .
Gute Nacht! Mal gucken ob ich 1-2h von gestern wieder nachschlafen kann.
*sich mal hier einmischt, bevor noch einer merkt, dass hier Selbstgespräche führt* *g*
Ja, machmal habe ich hier den Eindruck, das zu machen. Ab und an erbarmt sich mal jemand und unterbricht meine "Gute Nacht" Monologe.
Is doch eine schöne Sache so ein Privater Thread. Hatte auch mal einen, hab aber keine Ahnung wo der hin ist
*gähn* *streck*Na dann, Gut´s Nächtle
Gute Nacht *gääähn*
Ich helfe auch mal ein bißchen beim Monolog-Unterbrechen... bonne nuit.
Gute Nacht! [f1]Zum Abschluß des Tages noch Yavanna ein bißchen zum Schreiben drängel ... wo ist mir eigetnlich egal, ingame, nmail ... [/f]
Nö, um diese Zeit geht Yavanna ins Bett, schreiben erst morgen wieder. Gute Nacht.
Gute Nacht!
*gähn**einmümmel*Gute Nacht
Mhmm.... Gute Nacht...
Was für ein irre Thread. Naja, dann schließ ich mich mal der Allgemeinheit an und sag was ganz, ganz Geistreiches:Gute Nacht! Schlaft schön.
Wie, du kanntest den noch gar nicht?!?VEN!Du hast deine Pflicht vernachlässigt! Btw: Guten Morgen... auch wenns nicht in den Thread passt.
Pah ... Pflichten vernachlässigt. Aber heute abend werde ich extra Alvadea eine "Gute Nacht" wünschen.
*gähn*Gut´s Nächte!