ZitatGepostet von YavannaSo... schon viel zu spät für mich, aber ich musste einfach noch etwas im Spiel schreiben.
*diesen Einsatz nach der Geisterstunde lob*Auch wenn ich den Beitrag noch nicht gelesen habe.
Naja, aber du wirst dir den Inhalt ja ungefähr denken können. Und irgendwie war ich noch gar nicht besonders müde... wirklich geschlafen habe ich dann erst um zwei.
Aber dennoch heute morgen pünktlich aufgestanden ... heute eine Runde Laufen um eher einzuschlafen?
Ist ja nicht so, dass ich nicht relativ schnell einschlafen könnte - ich habe es gestern nur gar nicht vor zwei wirklich versucht.
Gute Nacht!
*allen eine gute Nacht wünsch*
*noch ein wenig monologiere*Gute Nacht!
Naja, gute Nacht!
*gähn*15 Stunden Dienst, ein Toter, eine doppelte Unterschenkelfraktur, ein Oberschenkelhalsbruch, ... ich bin fix und alle. Und morgen nochmal 10 Stunden Dienst, gnädigerweise darf ich bis halb sieben "ausschlafen".Gute Nacht, liebe Mondbewohner...[ Editiert von Alucatraxa am 09.12.06 22:21 ]
Eigentlich war mein Plan, heute um 23:00 zu ... was schreibe ich auch noch so vielso spät?!
Gute Nacht! Heute sollte ich 23:00 ja noch knapp packen ... aber dafür klingelt morgen auch der Wecker eher.
Schlaft gut.
schlaft schön