ZitatGepostet von AditúZitatGepostet von valacircaNoch mal Gute Nacht. Jetzt aber wirklich. (Hilfe, ich nehme schon Dracheneigenschaften an... )Ohne Kommentar...
ZitatGepostet von valacircaNoch mal Gute Nacht. Jetzt aber wirklich. (Hilfe, ich nehme schon Dracheneigenschaften an... )
Ohne Kommentar...
Sprich Dich ruhig aus.Aber ich sag auch mal wieder Gute Nacht (und die ist gar nicht mehr lange... eigentlich.)!
Auch eine gute Nacht. (und die nacht ist nun noch kürzer )
ZitatGepostet von valacircaSprich Dich ruhig aus.
Bist Du sicher...
Also, dann mal gute Nacht...ich bin dann erstmal weg. (vom compi )
@Chedala: Ja, schleife Deine Eckzähne ab.@Aditú: Jetzt will ich's wissen.Könnte es mich kompromittieren??
Vala, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Du das HIER hören willst.
Gute Nacht zusammen
Und auch gute Nacht von mir !
Na dann mal allen eine Gute Nacht. @Aditú:
ZitatGepostet von AditúVala, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Du das HIER hören willst.
Wennn nicht sie dann der Rest vom Forum
Hm, wer mag das sein? nighty?
güte nächt
*dumdidum* Nein ich war das nicht schon wieder
Unbekannten Gästen schon mal gar nicht. Wie wäre es mit Quit pro Quo (oder so ähnlich - alle Lateiner werden sich jetzt wohl im Grabe umdrehen. )Aber ich sage jetzt auch erstmal gute NachtSchlaft gut und träumt was süßesKheldar:
ZitatGepostet von Nighty*dumdidum* Nein ich war das nicht schon wieder
Sicher? Ich hätte Dich an dem "" identifiziert.
ZitatGepostet von valacircaZitatGepostet von Nighty*dumdidum* Nein ich war das nicht schon wieder Sicher? Ich hätte Dich an dem "" identifiziert.
Tztz der sieht mir doch gar nicht ähnlich
Ich weiß nicht, ob er Dir ähnlich sieht, aber Du benutzt ihn gerne.
Jetzt schon >
Ach , das ist nen Standard Smilie den benutzt Gott und die Welt
Ich benutze ihn ganz selten. Eigentlich fallen mir momentan auch nur drei Leute hier ein, die ihn regelmäßig benutzen... und Du bist dabei.