Tja, manche Leute müssen arbeiten. Sogar am Samstag Abend. Aber jetzt ist mein Vortrag (den ich nicht nächste Woche halten werde, der aber trotzdem schon besser fertig ist) und die dazugehörige Ausarbeitung fertig. Wieder was geschafft.
Theoretisch nächsten Donnerstag. Nur sind gestern erst drei von zehn Leuten dran gewesen. Geht es so weiter, bin ich übernächsten Freitag fällig. Nun könnte auch ein Wunder geschehen und ich bin nächsten Freitag schon dran. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber knapp 300km von der FH entfernt bin, dürfte das schwierig werden. Deshalb hab ich ihn schon fertig, um dem Prof meinen guten Willen zu zeigen und um Verschiebung zu bitten (ob nach vorn oder hinten ist mir da gleich).
Wir (Dreiergruppe) müssen Übermorgen unsere Konstruktion 'vorstellen', danach gibt es noch ne mündliche Prüfung das Problem: Vorgestern wollte der Prof. in der Vorlesung ungefähr sagen, wie dir Prüfung aussieht, naja Vorlesnug -> Studenmten da -> Prof. nicht ... => keiner weiß, wie das ablaufen wird. Formeln auswendig wissen, in denen 5 Werte vorkommen, die nochmal von je zwei - drei Werten, die alle aus Tabellen kommen, ist nicht so lustig ... *seufz*
Ich glaube ich gehe nun besser ins Bett, bin zur Zeit eh mental etwas labil und das hat mir heute den Rest gegeben.
Mein Bruder hat heute Geburtstag, ist das nicht toll, bin in euphorischer Feierstimmung.
Heute ist einem wieder bewußt geworden, daß man vieles einfach als zu selbstverständlich ansieht. Man denkt immer man hat ewig Zeit, man sollte evtl. Mißverständnisse gar nicht erst aufkommen lassen, man weiß nie ob man sie wieder zurechtrücken kann.
Man sollte einfach bewußter Leben und versuchen soviel mitzunehmen wie man kann.
Beides, bin momentan eh leicht aus der Bahn zu werfen und das ist einfach nur ungerecht!
Statt Geld für eine sinnlose Raumstation auszugeben oder Dreck vom Mond zu holen, wäre es vielleicht mal sinnvoller das Geld für vernünftige Dinge auszugeben.