Ich werd jetzt mal die Hälfte der verbleibenden Zeit 'verschlafen' auf das sie schneller rum geht. Schlaft gut und träumt was süßes. Und meine Ehefrau muß sich nur noch heute mit einem virtuellen G-N- zufrieden geben.
Gute Nacht!
Wow, habt ihr die mysteriöse Schlafkrankheit! Dann erobern die Drow in der Zwischenzeit mal den Silbermond!
Nein aber Dauerlangeweile z.Zt.
Hm, Disce? Soll in deinen jungen Jahren "in" sein. Oder Kino ... oder einfach quatschen mit Freunden ...
Disco, nö! Aber bedenke mal, das die alle morgen früh auf müssen
Hm Disco ist ne Gute Idee Szordrin Werd mich gleich mal fertig machen @Caro: Wieso nicht ist doch ganz nett, wenn man morgen nicht früh raus muss
Wie, alle, wirklich alle ... Doof ... spiel doch was!
ALLE! Glaub's mir. Disco mag ich nicht ->Musik+EntentanzGames: Hab gerade GTA2+Silver mal wieder gespielt.
Wie alle?? Ich muß erst um 10:00 in der FH sein [f1]zum Klausur schreiben.[/f]
Arbeit, Schule beginnen hier im schönen Oberfranken schon viel früher als 10 Uhr..
Hm Ententanz ist es nicht gerade aber naja Geschmackssache Was spielen ?also ich hätte nur Etherlords oder Dark Age of Camelot im angebot und zu beiden keine Lust @Caro: WEnn dir langweilig ist kannst ja mal bei PVP-Online sehr netter Online Comic
Danke, aber ich hab' nun schon was gefunden
Hmh, heute spiele ich mal Chedala. @Caro: Und was?*gespannt bin*Und heute ist wirklich heftig langweilig. So, jetzt bin ich aber
ZitatGepostet von AditúHmh, heute spiele ich mal Chedala. Das machen z.Zt. einige (ich auch )@Caro: Und was?*gespannt bin*Nothing special, nur was für die HP
Gute Nacht! @ Caro: Das heißt, es wird auch für Dich Zeit!!
Ja, aber erst nachher, kriest dafür ein
HUI Womit habe ich das denn jetzt verdiehnt?
Such Dir was aus
Das ist mir zu anstrengend. Ich freue mich einfach. Jetzt gehe ich wirklich schlafen.