Also, da eh nur noch Vala da ist hau ich nun ab.. Gute Nacht
Na Dankeschön... Ich habe Dich auch lieb.
Wie, nur noch vala? Nein war ein Scherz. Ich muss nun leider ins Bett, morgen "freiwillig" raus, zum Pauken in der Bibli Schlaft gut
(Mehr bringe ich nicht mehr raus...)@Chedala: Heute gehe ich extra ein bisschen eher vor Dir, dass ich mir nicht wieder Vorwürfe anhören muss.
Also, dann mal gute Nacht...Aber ich gebe dir doch kein Vorwürfe. Nur wenn du dich 10 Minuten bevor ich komme herausschleichst, ist das was anderes!
Lonht sich das eigentlich noch um diese Uhrzeit Gute nacht zu sagen ?*G*Naja nichts desto trotz Guts nächtle
@Caro & vala: Dann steht es jetzt ja 1:1... @Nighty: Die Uhrzeit ist doch wurscht, hauptsache, Du gehst schlafen. So, mit diesen weisen ( ) Worten verabschiede ich mich jetzt.Ich gehe jetzt ins Bett und nehme Kheldar mit mir ( ), damit er was zu tun bekommt. Schlaft gut und träumt was süßes.
Gute Nacht und schlaf' gut, Aditú Aber..>>@Caro & vala: Dann steht es jetzt ja 1:1... ...wie meinen?
Gute Nacht! Bevor ich schlafen gehe werde ich mich wohl noch mit IBL beschäftigen dürfen ... @ Aditù: Was darf Kheldar denn machen?- deine Flügel bürsten?- deine Füße massieren?- dein Haar kämmen?- oder Schafe zählen?
Ich geh dann auch mal....
Gute Nacht
... jetzt bin ich aber doch muede ... bis dann.
Ich muss heute um halb neun aufstehen. Und der Tag dürfte verdammt lang werden... daher:Gute Nacht. (@Chedala: Auf ein Neues.)
Also, nach langer, langer Zeit gehe ich nun wohlverdient schlafen. Gute nacht...
Und ich wunderte mich schon was der Thread zu dieser Zeit schon so weit oben macht Na dann gute Nacht
Aha ... Wochenende ... alle schon unterwegs oder sich noch vorbereiten ?Na dann schon mal viel Spass euch allen !
ZitatGepostet von Venarin@ Aditù: Was darf Kheldar denn machen?- deine Flügel bürsten?- deine Füße massieren?- dein Haar kämmen?- oder Schafe zählen?
Oh... ...von allem ein wenig.
Wenn er alles davon machen durfte, stellt sich natürlich die Frage, was kann Kheldar am besten??
allen eine gute nacht!!!