Gute Nacht!
So, dann verschwinde ich nun auch im mein Bettchen Gute Nacht
Wenn keiner da ist, dann gehe ich jetzt auch schlafen.Gute Nacht.
Wie wirklich schon alle im bett ? *tztz*
ZitatWenn keiner da ist, dann gehe ich jetzt auch schlafen.
Soso ich bin also keiner? Tztz Naja dann wünsch ich mal allen ne Gute nacht *sich aus dem Forum schleicht*
s'nächtle - ein weiteres mal :vala:
Nun dann...Allen eine Gute Nacht. Und meiner geliebten Ehefrau das vorletzte G-N-
Darf ich raten, wer jetzt gleich auch Gute Nacht sagt
Ich? Gute NAcht zusammen!
Mann, nun hast du alles kaputt gemacht..
Ätsch, Caro, hat ein Weilchen gedauert, bis ich den Weg hierher gefunden habe. Aber dafür jetzt. Schlaft gut und träumt was süßes. Und für meinen Ehemann gibt es den vorletzten virtuellen G-N-
So, dann setze ich mal das tägliche Ritual fort (ich gehe fast immer nach Venarin offline ) Gute Nacht
Nacht, Caro. Aber Du bist meist noch länger als ich hier und heute ändere ich das mal.
Gute Nacht
Gehe ins Bett. Nacht.
Ja, dann mal gute nacht. (hast du sicher extra gemacht, mich so um 10 mins zu verpassen! )
Sag zwar noch nicht Nacht aber richte dem drachen wie ich Vala versprochen habe nen Hallo aus.
Oh, danke sehr. Dann gebe ich an dieser Stelle einfach mal ein "hallo" zurück...
ZitatGepostet von valacircaNacht, Caro. Aber Du bist meist noch länger als ich hier und heute ändere ich das mal.
Stimmt gar nicht. Aber für heute denn mal Gute Nacht
So, da mir bald im Sitzen schon die Augen zufallen, werde ich mich jetzt auch schon einmal verabschieden.Gute Nacht!Schlaft gut und träumt was süßes. Und beim Ehemann bekommt zum letzten Mal seinen G-N- virtuell.