ZitatGepostet von Aditú [quote]Gepostet von CaroM [b]Gute Nacht und schlaf' gut, Aditú Aber.. >>@Caro & vala: Dann steht es jetzt ja 1:1... ...wie meinen?
Nun ja, als vala, Dich und SMK im BI-Forum, als penetrant bezeichnet hat. Dafür hast Du Dich jetzt hier prächtig revanchiert. Hat mir gefallen.
Und die reaktion erst Och Vala... Aber das musste sein, so eine Beleidigung lasse ich nicht über mich ergehen
Gute Nacht jetzt (evtl. kommt sie ja nun also muss ich weg sein)
[quote]Gepostet von valacirca Gute Nacht. (@Caro: Ich erwische Dich schon noch und dann? Was sollte ich denn dann mit Dir machen? Ich ernähre mich nicht von Organischem.)
Gott, keine Ahnung. Aber mit quälen hat das sicher was zu tun
@Venarin: Hmh, ich weiß nicht, ob es langweilig ist, aber irgendwie hängt jedesmal die Verbindung, wenn Kheldar sich von mir aus einwählen will. Hatte sowieso einige Probs diesbezüglich. T-offline ist mal wieder unter aller Katastrophe.
Bei uns läuft T-offline eigentlich ganz gut, wenn man mal davon absieht, daß ich der Meinung bin, daß der PC langsamer geworden ist, seit T-offline installiert ist ...
Naja etwas spannenderes hätte ich schon erwartet, aber muß ja nicht sein.
Hat Kheldar eine Aura, da sich negativ auf Deinen PC auswirkt?!?
Also gut, Venarin, da Du so hartnäckig bist, schreibe ich Dir hier unter uns (das muß aber auch unter uns bleiben... ) die Wahrheit.
Weißt Du, als Kheldar am Donnerstag bei mir ankam, habe ich ihn gleich mit Handschellen ans Bett gefesselt und dort liegt er nun und wartet auf meine Aufmerksamkeit...