War bekannt. Studium in Konstanz da habe ich mich auch mal auf die Alm und so verirrt !
ARGH!Es heisst Alb nicht Alm!
ichgehjetztauchpennen
ichwerdmichdannauchmalzubettbegebenundmeinebeleidigungeninsbettweinen - dankeszordrinundllialundalleanerenfiesenleute!!!
Bitte gerngeschehen SMK. Wir sind immer froh, wenn wir weiterhelfen konnten.Traeume auch schoen von den s
Was hab ich denn gemacht?
Sieht so aus, als haetten wir die Kinder schon fruehzeitig ins Bett gescheucht.Erschoepft auf einem Stuhl sinke und mir erstmal ein schoenes kuehles Bier nach dieser anstrengenden Arbeit einschenke.
Ja, scheinbar ganze Arbeit, so müde sind die noch nie ins Bett geplumpst. *Llial Schultern massiere und dann anstoße*Prosit!
"anstregende Arbeit"? tztztzt, Du läßt nach Llial, du läßt nach. Sowas ist doch nicht anstrengend. Das ist eine Kleinigkeit...
Ich muss mich erst wieder einarbeiten. Auch deine Schonfrist ist bald um.@ Szordrin: Mach weiter, das massieren tut gut.
*noch etwas weiter massiere und dann auch langsam muss *Gute Nacht Leute! Gute Nacht Llial
Werde mich jetzt auch mal wieder aufmachen und in die gewohnte Tretmuehle wandern.Gute Nacht Szordrinund auch allen anderen eine gute Nacht.
Tztz sags ja alles frühinsbettgeher
So, Gute Nacht dann mal. @Nighty: Gut Keksbrösel!@Chedala: Ähm, ja, was wollte ich Dir noch mitteilen? Ich habe es vergessen... Auf jeden Fall Gute Nacht.
Na, dann mal gute Nacht. Bin doch ziemlich platt und poste viel Unsinn herum ... nicht das es mich stoert aber vielleicht euch !btw, wann war Rhells Geburtstag noch einmal?
In einer Woche.
Gute Nacht. @Aditú:
Gute Nacht!
So, nachdem ich den Besatzer aus meiner Wohnung geschmissen habe (Hornisse, die sich verirrt hatte), gehe ich auch schlafen.Schlaft gut und träumt was süßes.Und für meinen gibt es wie immer einen dicken G-N-
Gute Nacht! @Llial: Schön aufpassen und später auch eine gute Nacht.