So, auch wenn ich morgen ausschlafen kann, gehe ich jetzt in mein BettSchlaft gut und träumt was süßes. Und Kheldar:
Ja, gute nacht. ich bin dann mal weg. Wir sehen uns morgen...
1
Gute Nacht alle mit einander. Llial und Caro wünsch ich viel Spass mit den Herren Concombre und Moulinex. @Aditú:
Na dann Gute Nacht.
Also, nun bin ich weg. (gna! 2! )
Gute Nacht! Nach stundenlangem erfolglosen Herumsuchen in der "Microsoft Visual C++ Dokumentation" gehe ich denn wohl auch mal schlafen.
So, dann mal ganz und gar:
@all: Gute Nacht @Llial: Wünsche dir nachher eine geruhsame Nacht, schlaf schön mein Engelchen. Und vielen, vielen Dank!
Gute Nacht Gute Nacht Szordrin Schlaf du auch gut und traeume was schoenes.
Na, ich bin dann mal weg. Gute Nacht allerseits und bis dann !
Da ich zu den armen Menschen gehöre, die morgen den Brückentag arbeiten dürfen, werde ich mich jetzt auch mal in mein Bettchen schwingen. Schlaft gut und träumt was süßes. Und mein Ehemann bekommt seinen üblichen
Ich muss noch ein bisschen aufräumen...Aber morgen werde ich mich denke ich, nur ganz ganz kurz hier blicken lassen.Nacht.
Auch von mir allen eine Gute Nacht. Und meiner Ehefrau einen dicken
Gute Nacht! Morgen früh werde ich wohl als erstes einen Blick auf den Stundenzeiger des Weckers werfen
Gute Nacht
Gute Nacht. Träumt was schönes...
Da sich mein Teufelchen gleich genervt abmelden wird und ich in den letzten Tagen keinen erholsamen Schlaf hatte, geh ich jetzt ins Bett. Schlaft gut und träumt was süßes. Und für mein noch einen dicken
Ich verzieh mich, muss morgen früh raus. N8!
ich sag dann auch mal gute nachtund ein für alle die mich mögen (schön umschrieben)