Nachdem ich nun diese Sysiphos- Arbeit mit den nmails verrichtet habe, darf ich ganz beruhigt ins Bett fallen.
Dann schlaf schön bin dann erst morgen abend wieder da. Oder auch nicht...mal sehen...
Gute Nacht, Vala UND Chedala (der immer noch hier ist )Ich bleibe noch etwas (und hoffe darauf, das evtl. noch ein Beholder vorbeischwebt )
der drache schwebt gleich erstmal weg. echt nun!
Na dann Gute Nacht alle zusammen
Gute Nacht!
Wuenschen allen Schwerarbeitern der nmail und auch den anderen eine gute Nacht.
Und ... gute Nacht an dieser Stelle schon mal von mir bis Montag ... oder so !
gute nacht mal... muss jetzt songcontest schauen (deutschland hat echt diesmal was seeeh böse schlechtes erwischt)komm nachher vielleicht nochmal rein
Ich gehe erst mal. Mal schaun, vielleicht spitz ich nachher noch mal rein. Vielleicht aber auch nicht. Bis dann.
So, WM-Tip ist raus und ich haue mich hin ... bin völlig überarbeitet, WM und ESt ... boah!
Ganz vergessen GUTE NACHT!
Sorry, Caro, aber mit mir wäre jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr viel anzufangen.Gute Nacht und an alle Nachzügler einen schönen Guten Sonntagmorgen.
Gut, dann vergrab ich mich jetzt noch mal in Arbeit Gut's Nächtle
Gute Nacht
Gute nacht (die Nordcon ist sooo cool! morgen gehts noch mal weiter! *freu* Und ich habe mri noch nichts! gekauft! )
Bis dann.
Ciao vala
Gute Nacht und viel Spaß heute noch.@venarin: wenn du das mit den Tipps heute noch schaffst, dann schicks mir einfach zu NAchher schau ich nochmal hier rein.