Jaja, die Jugend . Der Umgang mit Alkohol und anderen Drogen will gelernt sein. Dabei darf der Interessierte auch nicht von Selbstversuchen zurueckschrecken ... .
So gilt unser Dank Szordrin, der uns in selbstvergessener Aufopferung nun hier ein Elend Bild hinterliess uns zur (ewigen, nein das nun doch nicht) Warnung !
[f1]Wo nehm ich so einen Mist nur her ... muss doch mal zum Arzt ... schlimmer als das WzS.[/f]
Ich denke hier offenbart der eine oder andere MEHR als urspruenglich mal gedacht!
Aber ich denke das liegt in der Natur der Dinge ... wie Leute auf einer einsamen Insel lernt man sich dann doch besser kennen ... oder in einem einsamen Forum ... manchmal sind hier sogar "Selbstgeposte" zu beobachten .
Nach einer Stunde aufopferungsvolles Warten nach Zuspruch und einer 'starken' Schulter zum anlehnen (Das fängt ja schon vor der Hochzeit sooooooo an... ) verkrieche ich mich jetzt in mein Bett.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und träumt was süßes. @Kheldar: (Ich will mal nicht so sein. )
@Venarin, dann schliess sie halt ins Kaestchen ein, und lass sie erst im Winter wieder raus .
@Aditú, wenn dieses Drecksboard auch mal zwischen 21:30 und 22:30 zu erreichen gewesen waere, haettest du auch frueher eine Antwort bekommen ...
@All, und wieder droht ein Sonnenaufgang und lockt mich ... nein weisst mir den Weg zur Arbeit ... Mist habe ich wieder keine Entschuldigung morgen nicht zur Arbeit zu gehen ...