Gute Nacht schonmal!
Ich verabschiede mich auch schon einmal.Ich bezweifle zwar, dass ich bei dem Lärm schlafen kann, aber was solls. Gute Nacht und träumt was süßes. @Kheldar:
Auch von mir allen eine gute Nacht. @Aditú: , mein über alles
Tja, wenn hier keiner mehr ist, dann gehe ich auch wieder. Aber die Nacht ist noch jung!Gute Nacht alle zusammen und ein Guten Abend an Llial.
*auch allen eine gute Nacht wünsch*
Ja, haut nur alle ab, bevor ich komme! Die Nacht ist zwar nocoh jung, jedoch werde ich diese nutzen, um zur Abwechslung mal zu schlafen!
Ich hau nun auch ab.
Ich leg mich auch aufs Ohr.
Okay, das war die grosse bunte Bunny Show ... .Ich sage dann mal gute Nacht! Macht euch einen schoenen Abend !
Ja, Du auch. Ich werde den Regen genießen, aber insgesamt daheim bleiben. Heute.
Ich bleibe wohl auch hier. Wollte an sich zu ner Party, aber...hmm...wohl eher nicht. Mo ist ja frei, da kann ich auch den So durchmachen...
Tztztztztz!Alles schon im Bett?Na, so etwas. Aber ich werde wohl auch gleich in meiniges verschwinden.Gute Nacht und träumt was süßes. @Kheldar:
Na wenn sich hier alle verabschieden, verschwinde ich auch. Schlaft gut und träumt was süßes. @Aditú:
Gute Nacht!
Gute Nacht
So, nun sag ich mal endgueltig Gute Nacht !@Chedala, arbeite nicht soviel !
Keine Angst, da passe ich auf...
Schoenen Abend euch noch !
Euch allen viel Spaß.Ihr habt es gut, vor mir liegt noch ein Berg voll Arbeit.