ZitatGepostet von NeagerDu hast proritäten ??? na ja man lernt immer dazu
Klar habe ich welche. Und bei Süßigkeiten stehen Aditùs Lollis ganz oben.
Gute Nacht
Gute Nacht...und bis zum nächsten Wochenende!
Gute Nacht und viel Spaß!!!
So, dann gehe ich mal zu Bett.Schlaft gut und träumt was süßes.@Kheldar: , mein
Auch von mir allen eine gute Nacht und süße Träume. @Aditú:
müde. Geh mal in meine Höhle. muss schlafen. gute nacht.
Ich gehe auch schlafen. Damit ich morgen, nein, heute fit bin. Zum gemütlichen Einkaufen in Rosenheim.Nacht.
Gute Nacht!
"Auf dem Weg von Urlaub her, kommt ein Leichenzug daher, bei Jupiter was bin ich froh, die Leich ist mein Zenturio!"Da dies sicher (99,99999 %) nicht eintreten wird, muss ich auch ins Bett .... Gute Nacht!
So Leutz, ich geh mal wieder, geht mir körperlich heute nicht so gut. Gute Nacht nachher euch allen!
Na dann...bessre Dich mal... äääh... Gute Besserung natürlich.
Auch von mir Gute Besserung. Schlaf Dich ordentlich aus, dann sieht die Welt morgen schon wieder anders aus.
Auch von mir Gute Besserung. Bei dem schönen Wetter...
Ja gute besserung. Also bei dem Wetter könnet man auch glatt in der Hängematte pennen...
Danke, habe mir nur etwas den Magen verstimmt ... mit, ähm ... bißchen viel Allehol!Aus pädagogischer Fürsorgspflicht rate ich ALLEN hier mal von einem Selbstversuch ab. Die Erwachsenen können ja machen, was sie wollen, den Jüngeren wird TUNLICHST abgeraten.So und nun bin ich weg, denke morgen ist auch der Nebel weitergezogen. Bis denne ...
Hmmmm... Sowas hab ich noch nie geschafft!? Ich penn vorher immer ein.
Alkohol? Skotch! Gute Idee! Prost!
Dann hast Du irgendwas verkehrt gemacht, mein Aber warte mal ab, vielleicht ändert sich das am Samstag.Ich kann nichts versprechen, aber ich werde versuchen, Dir Deinen ersten Kater zu bescheren.