Er kann sich halt nicht losreißen. Ich kann's ja verstehen.
Ja oh unbekannter Gast. Oder soll ich dich beim Schopf packen und dich einfach mal frech Chedala nennen
Ähm, ich möchte Dich ja nicht desillusionieren... aber...Wie auch immer.Ich poste hier mal ein Gute Nacht von mir.Gute Nacht.
Jetz, wo Vala und Chedala (hey Reimtime ) im Bettchen sind, kann ich mich auch beruhigt zurückziehen Gute Nacht.
Ich verabschiede mich dann mal. Muß jetzt zum Dienst. Vor morgen Nachmittag werdet ihr nix mehr von mir hören. Also genießt die Zeit der Ruhe. @Aditú: Schlaf gut, mein . Bis morgen.
Verschlafe bloß nicht meine Ankunft.
So, ich werde jetzt schlafen gehen.Gute Nacht und träumt was süßes. @Kheldar: Auch wenn Du heute nacht nicht schläfst:
So, ich geh' jetzt auch ins Bett!
Ich auch ... Gute Nacht!
Und gute Nacht zusammen !
Gute Nacht an Euch, die Ihr schon friedlich schlummert. Ich werde mich Euch anschließen.
Gute Nacht, dann mal wieder
Gute Nacht!Ich bin erst mal weg.
Dann mal allen eine Gute Nacht.
Und auch von mir gute Nacht !
Gute Nacht allerseits!
Ich geh auch mal gleich. Morgen (heute, nach dem aufstehen) ist nordcon und da muss ich für neue untaten frisch und ausgeruht sein!
Du verabschiedest dich.. und wann gehst du??
In 3 stunden oder so...fürchte ich. (nein, ich habe echt vor, gleich zu gehen. Aber ich sage vorher nocheinmal bescheid. (das war nun die Ankündiung, dass ich ankündigen werde, schlafen zu gehen )
Also, gute nacht, dann an alle...