in den Spielen weiß ich selber zur Zeit nicht weiter, liegt an den Spielern und jetzt muss ich auch erstmal "wech"feiert noch schön und bis denne
OKI, ich warte aber noch, ob Annon tippt ... eine Stunde ist ja noch Zeit ...
Ich wuensche auch allen eine gute Nacht und traeumt von der Hochzeit.
ZitatGepostet von VenarinOKI, ich warte aber noch, ob Annon tippt ... eine Stunde ist ja noch Zeit ...
Gut dass du mich erinnerst *sich schnell dransetzt*
So, ich bin jetzt auch weg.Gute Nacht
Gute Nacht!
Frisch geduscht ins Bett, gute Nacht!
So, dann mal einen gute Nacht allerseits !
Ich werd mich jetzt verkrümeln. Hoffe mal, dass ich diese Nacht besser schlafen kann.Schlaft gut und träumt was süßes. @Aditú: 1000 , mein über alles
Denn würde ich das Bett gut ausschütteln, auf Krümeln schläft es sich eher schlechter.
Gute Nacht! Träumt was Schönes!
Gute Nacht allerseits !
Tschüssle, ich hau nun auch ab Gute Nacht
Gute Nacht.
Hm, keiner mehr da? Dann kann ich ja die Lichter ausmachen und absperren. Den Schlüssel lege ich an die übliche Stelle.Bis dann. (Dabei bin ich noch gaaar nicht müde. Aber wenn ich jetzt nicht schlafen gehe, kriege ich wieder Hunger...)
Ich gehe erst mal. Wahrscheinlich bis morgen!*sich in das grausige Wetter hinausstürzt*
ich verabschiede mich für heute malmuss noch mathe lernen hab morgen klausur...PFUIGN
Viel Glück. Na ja bekommst du wahrscheonlich eh nicht mehr mit...
So, nach zwei fast-schlaflosen Nächten gehe ich jetzt schlafen.Gute Nacht, schlaft gut und träumt was süßes. Und mein frisch gebackener Ehemann bekommt einen dicken
So gute nacht dann mal.