Zumindest haben sie nicht mehr das Problem, dass sie sich so selten sehen.
*Venarin vorsichtig darauf hinweise, dass letztens von höherer Stelle beschlossen wurde, die Mitleidsrationen drastisch zu kürzen, es also für diesen Monat keins mehr gibt *
ZitatGepostet von valacirca Zumindest haben sie nicht mehr das Problem, dass sie sich so selten sehen.
Nicht unbeding ... *lieber nicht weiter auf das Thema eingeh um nicht wieder ein "ü18" Schild aufhängen zu müssen.
Zitat *Venarin vorsichtig darauf hinweise, dass letztens von höherer Stelle beschlossen wurde, die Mitleidsrationen drastisch zu kürzen, es also für diesen Monat keins mehr gibt *
Wer sollte diese höhere Stelle wohl sein?! *auf diese Ration besteh, zumal es so kurz vor Weihnachten ist*
ZitatGepostet von Venarin Nicht unbedingt ... *lieber nicht weiter auf das Thema eingeh um nicht wieder ein "ü18" Schild aufhängen zu müssen.
Ich weß ja nicht, in welchen Sphären Deine Gedanken unterwegs sind...
ZitatWer sollte diese höhere Stelle wohl sein?! *auf diese Ration besteh, zumal es so kurz vor Weihnachten ist*
Naja, Dein Co-Admin hat das irgendwie so bestimmt, glaube ich. Und wenn es Dir eine Freude macht, dann ist mein Weihnachtsgeschenk für Dich ein wenig von meinem übrigen Mitleid.
Shakira war ja in Koeln ... jetzt haben wir da wieder mindestens 2000 kleine (und grosse Shakira's) ...! Die ganzen Einkaufscenter sind hier voll ... Shakira hier, Shakira da !
ZitatGepostet von valacirca Du meinst, ich hätte an anderer Stelle die vielen "" und "" weglassen sollen...?
Das hätte auch nichts genutzt. Auch in Zeiten wo, es die '' geschweige die ':hitdev' noch gar nicht gab, ist es mir nie gelundgen mit dem 'angel:' als durchzugehen. *grummel* Jetzt und bei Dir ist das chancenlos.
ZitatGepostet von Neager jaaaa ich hab heute Morgen wieder mal dein Packet gesehn.... hmm is schon fies wenn das da rumliegt und man nicht reinsehn darf *bibber*
*grins* Hätte das nicht woanders gelagert werden können? Soooo groß ist das ja nun wieder auch nicht.
Hmm größer als die anderen packte die da noch stehn. Ja is echt Folter. da stehn die ganzen Packete und zusätzlich noch Omas ganze süßigkeiten.... sowas is echt fies.