@ Vala Erstens: Ich *kaufe* mir kein Frauen. (Gerade du solltest das wissen. Hmm...obwohl...ich hab dir ja Geld...Hmm...) Zweites: Gibts Frauen auch anders als mehrfarbig? Ich denke, das was einfarbiges zu finden wird schwer.
Denk mal nach. Auch unter der Prämisse, dass ich keine Frauen kaufe, dass heisst, diese Eigentschaft da wohl nicht gemeint ist. Ich denke, du kommst da schon drauf.
was meinst du denn? Dann kann ich dir auch sagen, ob ich dich für blöd verkaufen will oder nicht. (Aber nur mal zur Info: Was bist du denn so wert, wenn ich dich für blöd verkaufe? )
Nun, ich denke, dann haben gewisse Leute pech, ich finds nämlich langsam albern. Alles, was zu wissen ist, steht seit dem 6.1. im Forum. Und wenn dann zwei Wochen später noch immer endlos viele Leute ankommen und auch nicht auf die Lese-Tipps hören, kann man eh nicht helfen. Und ich denke bei den Verdachten: Spaß muss ein. Machen wir einfach mal weiter, mich unterhält das an sich recht gut und wenn sich mehr als eine Seite unterhalten fühlt, sind alle glücklich. Mal gucken, was noch kommt.
Ich wer doch nicht den ganzen Thread lesen nur dammit ich euer Gebrabel versteh Komm mit Unwissenheit ganz gut zurecht, besonders wenn ich nicht weiß was ich nicht weiß.
Du hasts ja noch gut, niemand hat sich den Thread unten angeschaut obwohl der zu lustigen Flash-Anis führt in der Plüschhasen von kriegstraumatischen Tedybären zermetzelt werden.
Ah, ok. Nächstes mal mache ich eine andere Überschrift. Irgendwas schreiendes. Hmm...irgendwas, worüber keiner so einfach hinwegblickt. Ok, ich mein Fehler. Ich darf mich nicht wundern. Sorry. Nächstes mal mache ich besser. Hmm...mir fält da auch schon was ein. Hmm...tja. Wer kann denn wissen, dass Menschen nicht mal den ersten Beitrag von irgendwas lesen, sobald nicht "Mord", "Bush" oder "Ficken" im Titel steht?
Das wäre an sich mal ein nettes Experiment: Man macht einen absolut langweiligen Titel, irgendwie... "die neueste Wasserschutzklausel des Vereins Bachpatenschaften" und schreibt irgendwas Provokatives rein...