Juten Abend! Ich bin wieder erkältet. Aber was viel wichtier ist: [f4]Bremen [/f]hat Bayern geschlagen! Schon zum 2. Mal diese Saison! [f1]Wie konnte ich das samstag nur vegessen zu erwähnen?![/f]
Venarin ist wieder krank ... aeh, falsch Gratulation! Bremen ist wieder da !Nur meine kleinen Versager aus dem Norden haben es nicht gepackt und der Hollerbach hat diesmal die Sense in Augenhoehe ausgepackt der kleine Assi!Naja, vielleicht naechste Woche ... *hoff*!
Moin Moin. Zu Bremen sag ich nur Endlich haben die mal wieder gewonnen. IRgendwie haben die jede Saison da selbe Problem. Die fangen stark an, spielen oben mit und in der Rückrunde haben bis 5,6,7 Spieltage vor Schluss nen hänger. Und dann reichts nur immer zum Uefacup.
N´guten@Grünes behartes etwas : Am Samstag in Leonding (nähe Linz) zwei Voest-Wohnhäuser gegen 14. Uhr großes Boooom viel Staub, habs genoßen :vala:
Guten Morgen! @ Lum: Ich fidne das gar nicht lustig. *brummel*
Guten Morgen. @:
Kahm das so rüber??? Tschuldige. Aber wenns Dich tröstet, mein Vater leidet auch. Ebenfalls Bremenfan. Aber schau Dir mal meiner Liverpoler an. *g* Die sind selbst unter dem Stadtrivalen FC Everthon. Wenn ich erst an die Blamage gegen Celtic zu Hause denke.
Guten Morgen
@:
Gutn Morgen!
HUHU!Nach zwei Stunden wach im Bett, habe ich mich entschlossen doch schon aufzustehen ... Drecksmurmel !
MMOOOORRGGGEEENNN
Guten Morgen!
Hab Kopfweh. @:
ZitatGepostet von AZOGNach zwei Stunden wach im Bett, habe ich mich entschlossen doch schon aufzustehen ... Drecksmurmel !
Schon wieder Vollmond? Mann, was die Zeit vergeht...
Guten Morgen!@Azog: Du musst Ostern hassen... ein an den Vollmond gebundenes Fest....
Morgen
Mooorgen !