Moin Moin, oder besser gesagt nabend. Melde mich von meinem Abenteuerurlaub mal wieder zurück.
Hoffe ich habe nicht zu viel verpasst.
@Venarin Ich glaube Du müsstest Dich mal mit "Deiner" Fußballmanschaft unterhalten. Das was die da mal wieder abgeliefert haben kann man unter "in den Skat drücken" definieren. Oder so.
ZitatGepostet von AZOG Passt auch ganz gut zu dem was man von dir mitbekommt !
Tatsächlich? Ich dachte, ich bin dir nicht streitsüchtig genug?
Denke das liegt an dem fehlenden hoeherem Wert um den es bei den kleinen Auseinandersetzungen hier und dort und da geht ... nachher ... im Ring geht es um das RECHT ... Kaempfe darum (und sterbe arm ... das ist der Preis den du zahlen musst, falls du gut wirst )!
ZitatGepostet von Lum1nary @Venarin Ich glaube Du müsstest Dich mal mit "Deiner" Fußballmanschaft unterhalten. Das was die da mal wieder abgeliefert haben kann man unter "in den Skat drücken" definieren. Oder so.
In den Aschnitten die ich gesehen habe, war Bremen besser ... haben halt 'nur' den Ball nicht versekt. Allerdings habe ich auch keinen bericht ganz gesehen ... interessiert mich nicht sooo bei solchen Ergebnissen.
Ich habs ehrlich gesagt auch nur vom erzählen meiner Mitstreiter gehört und die haben erzählt das Bremen zeitweili ziehmlich stark war aber vielleicht nur eine knappe halbe Stunde. Sonst war von ihnen nicht viel zu sehen. Hab mich da genaz auf ihre Aussagen verlassen.
ZitatGepostet von Yavanna *das Gegenteil hoffe* Sonst schnappen die den Schalkern ihren Platz weg.
Aeh ... 6. Platz reicht nicht mehr ... und fuenfter wird der HSV ... Restprogramm: Cottbus (A), Leverkusen (H) (hoffentlich bereue ich das nicht noch ), Bochum (A) und Rostock (H), denke das duerfte reichen .... (es MUSS *bibber*).
Ich denke Bremen macht das jetzt ganz traditinel, Siege gegen 'bessere' Manschaften und Niederlagen gegen 'schlechtere' (jeweils bezogen auf die Tabellenposition). Daraus folgen 9 Punkte für Bremen.
Hannover gibt Hilfe für Bremen, an Bayern klaut eh allen Mannschaften (außer Bremen ) die Punkte und schon bekommt Schalke max. 3 Punkte.
Hamburg unterschätzt die restlichen Gegner und holt auch nur 3 Punkte.
Hm, also Rostock und Hannover jeweils 3 Punkte, dann sind wir mal großzügig und gestehen den Bremern ein Unentschieden zu, macht 7. Und dann Rache an den Bayern mit einem, sagen wir mal, 3:1 Sieg, das sind dann nochmal 3 Punkte, macht zusammen 10 für die Schalker.