Naja, die Sonne scheint direkt in mein Zimmer, sobald sie aufgeht, von daher ist es schon ziemlich früh ziemlich hell bei mir, das heißt ich werde dann sowieso wach, und dann finde ich es Zeitverschwendung, bei so schönem Wetter im Bett zu bleiben.
@Yavanna Da haben wir neben einer Vorliebe für gute Bücher und gewissen Kopfschmuckprinzipien noch was gemeinsam (das heißt nicht, dass ich morgens um viertel vor 7 aufstehen kann )
Hmh, müssen eigentlich die Türkenmamas (mit mind. 5 Kindern im Schlepptau) an einem Dienstag abend um viertel nach sieben im Lidl etwas umtauschen? Können die das nicht tagsüber machen?
Oder die Rentner, die kurz vor Ladenschluss noch einkaufen gehen. Oder frischgebackene Mamis.
Die haben alle den ganzen Tag nichts zu tun (von dem bisschen Hausarbeit, das wir normalsterblichen NACH der Arbeit machen müssen, mal abgesehen) und müssen dann, den Leuten, die gehetzt von der Arbeit kommen noch den Platz in der Schlange wegnehmen.
@Aditú: Hab ich gestern morgen noch im Supermarkt gesehen, so um kurz vor 9. Eine von diesen älteren Frauen, die meinte, alle anderen sollten sie gefälligst vorlassen, weil sie ja nur zwei Teile hätte und sie ihren Bus noch kriegen wollte. Dass alle anderen in der Schlange auch nicht viel mehr einkaufen wollten und die Hälfte zur Arbeit musste, hat die gute Dame nicht interessiert, statt dessen hat sie noch die Kassierin angepflaumt, sie sollte nicht so lahm sein.
@Agarwaen: Ach, manchmal muss man auch seinen Spaß haben, selbst als Vala, und es ist lustig, dich mit Asche zu bestreuen.