Würde ich mit Vorliebe essen, solange ich NIE WIEDER Nudeln mit Erdnussbuttersoße sehen muss... Das war dermaßen ekelerregend, dass mir schon schlecht wird, wenn ich nur Erdnüsse rieche.
ZitatGepostet von Yavanna Würde ich mit Vorliebe essen, solange ich NIE WIEDER Nudeln mit Erdnussbuttersoße sehen muss... Das war dermaßen ekelerregend, dass mir schon schlecht wird, wenn ich nur Erdnüsse rieche.
das gibt's aber sogar im Handel !!! Ist so'ne Richtung aus good old america ... Na ja, die spinnen dort eh' mit den Essensgewohnheiten.
Ich musste das ja auch essen, weil es angeblich irgendein traditionsreiches Gericht war... der Koch hatte es von seiner Oma, konnte sich aber leider nicht mehr an das genaue Rezept erinnern.
ZitatGepostet von Yavanna Ich musste das ja auch essen, weil es angeblich irgendein traditionsreiches Gericht war... der Koch hatte es von seiner Oma, konnte sich aber leider nicht mehr an das genaue Rezept erinnern.
Oh, oh, Koch mit Altzheimer ...
das kann ja nicht gut gehen, oder er hat ein gutes Improvisationstalent ...
Naja, ohne letzteres kann man Kochen auf zwei winzigen Campingkochern und mit der *riesigen* Auswahl in den irischen Tante-Emma-Lädchen sowieso vergessen.
ich habe früher (als ich noch jung war ! ) viel mit einem Motorrad und 'nem Zelt in der Hohen Tatra (2500 m Gebirge in der Czechei) zugebracht. Da wird man unwillkürlich zum Campingkochimprovi. Beim Wandern war kein Pilz vor mir sicher. Dann schnell noch 1 - 2 Tomaten, ne Paprika und, wenn mir danach war, noch ne Wurstbüchse dazu gemengt und alles schön köcheln, hmmmmmm lecker !!!
Konsequenterweise muss hier vermerkt werden: nicht die Wurstbüchse dazu gemengt, sondern den Inhalt der Wurstbüchse ... [f1][ Editiert am: 01-07-2003 9:17 ][/f]
Jep - einfach alles, was man zur Verfügung hat, reinschmeißen und schauen, was rauskommt. Dann ein paar Nudeln oder ein bißchen Reis dazu und die Sache hat sich.
Als ich in den USA war haben wir eine 14 Tägige Rundreise mit Zelt gemnacht. Auf dem Grill in Alufolie Hackfleisch, Karotten, Kartoffeln und Zwiebeln (n' bisserl Gewürz) und schmeckt prima.
Als ich in den USA war haben wir eine 14 Tägige Rundreise mit Zelt gemnacht. Auf dem Grill in Alufolie Hackfleisch, Karotten, Kartoffeln und Zwiebeln (n' bisserl Gewürz) und schmeckt prima.