ZitatGepostet von AditúWährend Kheldar verschlafen auf der Couch sitzt und sich Familienduell reinzieht, bin ich schon seit neun Uhr auf den Socken und war sogar schon beim Frisör.
Die schönen lila Haare!
ZitatGepostet von VenarinDie schönen lila Haare!
Die sind noch dran, nur ein bisschen peppiger und ein bisschen kürzer.
ZitatGepostet von ArakanoHm, dazu hätte ich jede Menge gemeine Sprüche, aber:1) bin ich nicht so grausam wie eine Frau.
Ach nicht...
Zitat2) Kann ich dich nicht sehen, wodurch die Beleidigung an Authensität verlieren würde...
Meinen Katern gefällt es.
Katern gefällt es auch mit toten Viechern zu spielen... - ups, da siehst du mal zu was für Gemeinheiten du mich verführst...
Hmh, ich bin eine Frau, ich spiele öfter mal mit toten Viechern. Immerhin muss ja einer in der Familie das Essen auf den Tisch stellen.
Solange es sich dabei nicht um Ratten und Kleinvögel handelt... Außerdem: Macht dir das etwa Spaß? Psychopathin!
Hmh, ich glaube, wenn es dabei um Spass gehen würde, wäre schon mancher verhungert.Wir reden eher von Hingabe für Euch Männer.
Puh, ein Glück! Aber bei uns kocht Vati. Nur mal so zum klischeébrechen...
bei uns koch ich auch oft
Klar. Da Männer die meisten Sachen besser können sollte man das lebenswichtige Kochen nicht den Frauen überlassen.
Guten Morgen !!!
Nein war nur Spass !!! Natürlich muss es heute heissen;GUTEN MORGEN, SILBERMOND !!!!Freitag !!!
Moin moin!
Moin!
Moin
Morgen!!! Mein Nachbar hat schon wieder meine Getränke geklaut, der besoffene alte Stinksack. Obwohl die Peitsche noch viel zu gut für den ist...
Wie kann denn dein Nachbar deine Getränke klauen?
ZitatGepostet von FiliWie kann denn dein Nachbar deine Getränke klauen?
offene WG !!!
Ah jetzt ja.
Moin! Es lebe die WG!