stressig schule und so weiter nimmt einen ganz schoen mit aber zur zeit bin ich ja krank geschrieben auch wenns ncih so lustig seien sollte wies ist ich freu mich ga nich aufs nachholen des unterrichtsstoffes *mit kopf wackel*
@Ven: Oh altehrwürdiger Studiosus! Ich flehe dich an, lege eine Fürbitte bei den erlauchten Professoren der oberen Semester für meine unwürdige, gequälte Seele ein, die in den höllischen Tiefen des ersten Semesters gefoltert wird! Vergiß in den Höhen deiner Erleuchtung nicht die erbarmungswürdigen Würmer, die heute noch durch den Staub kriechen den du längst hinter dir gelassen hast... Achja, und Moin!
Das hättest Du wohl gerne?! Nö. Jeder muss durch den Staub!
Wenn Du das Grundstudium und Aussieben hinter Dir hast, ist das alles nur noch halb so wild (ist das jetzt eine Aufmuinterung oder nicht??). Auf einige wenige Vorlesungen trifft das natürlich nicht zu, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sowas habe ich erwartet... aber tatsächlich freue ich mich schon auf die Zeit, wenn die Säle etwas leerer werden und all die Leute, die aus purem "warum-denn-nicht" Jura studieren nicht mehr da sind.