FPÖ-Pressesprecherin zur Senkung der Pension um 7 Euro „Was sind schon 7 Euro das sind 2 Wurstsemmerl" woraufhin die Opposition, Haupt 2 Wurstsemmerl um 3,5 Euro (20 dg Wurst) brachte, noch dazu bieten einige österreichische Metzger Wurstsemmerl alá Furtlehner (glaub ich ist der Name) an.
Jaja, Wenn Japan das Land des ewigen Lächelns ist dann ist Österreich das Land des ewigen Spottes, das hat Tradition, das können wir am besten.
ZitatGepostet von Yavanna Hey, war noch vor zwölf... fällt noch in die erste Tageshälfte.
Habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt.
Wobei ich heute schon fleißig war, ab nach WHV und die Meldung zur Diplomarbeit abgegeben. Ein wichtiger Schritt für , ein unbedeutender Schritt für die Menschheit.
"Analyse der Robotersimulation und Offline-Programmierung mit DELMIA V5 anhand eines praxisbezogenen Beispiels"
Verteilst Du viele Diplomarbeiten? Und für welchen Zeitraum, bei uns sind es 3 Monate, von einigen UNIs habe ich gehört die haben biszu 6 Monate ... und können auch noch Zeit schinden, weil es für die Anmedlung keine Fristen gibt.
edit: Ich sollte auch das ganze Thema nennen.
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 05.03.2004 20:43 ][/f]