Bei gmx wurde man auch mit solchen Werbungen begrüßt ... aber da kann man das abschalten, bzw. einstellen das man bestimmte Werbung nicht haben möchte.
Ein Französischdiplom, das als Nachweis gilt, dass ich gute Kenntnisse in Französisch, sowohl mündlich als auch schriftlich habe. Dann darf man zum Beispiel in Frankreich ohne Sprachtests srbeiten und studieren. ,)
Hansenet ist genauso schlimm wie t-online! Die dämliche zugewiesene e-mail-Adresse kann nicht geändert werden (Genau! Am Besten meißele ich sie noch in Stein, damit sie für die Ewigkeit erhalten bleibt! ), und um ein neues Passwort zu beantragen (das alte ging unter all den anderen Passwörtern für die diversen Bereiche flöten) muss ich denen jetzt schreiben. Jede andere mir bekannte Website hat eine Option wie: "Sie haben ihr Passwort vergessen?". Jetzt verliere ich das erste mal seit Ewigkeiten ein Passwort, und dann das. [Bitte um Verzeihung für meine Überreaktion, aber ich sollte wohl erwähnen, daß im Moment so manche Klausur/Hausarbeit ansteht, und ohne email kriege ich das Material meiner AGs nicht zugeschickt... ]
[f1][ Editiert von Arakano am: 18.05.2004 7:46 ][/f]