Fuenf Euro im Monat --> bei ca. 10 staendigen Nutzern die sagenhafte Investition von 0.50 EUR im Monat ... wow!
Die Zugriffszeit hat sich ja auch verbessert, also sehe ich z. Zt. eigentlich keinen Grund fuer einen Umzug.
Fuehrt mich nur zu einer anderen Frage: wie saehe es denn bei einem anderen Board mit "externen" Beitraegen aus, also sind die anderen Anbieter aehnlich aufgebaut wie Nexus? Solange hier keine Trolle (nicht dass ich die nicht moegen wuerde, nette Trolle) vorbeikommen belebt der eine oder andere Interessierte die Gemeinde ja dann und wann (okay selten ).
@Caro, no sweat, hab einfach nur mal reingeschaut ... ist aber wirklich noch sehr uebersichtlich.
also ich bin ähm...für... ich weiss nicht so recht das forum hier ist schon recht nett und ein anderes forum würde doch auf das gleiche hinauslaufen...oder?
kann man sich der meinung enthalten ? also mir ist es eigentlich ziemlich egal ich bin für die mehrheit (und wehe es kommt ein unentschieden )
@Caro Die Werbung bei Rapid nervt auch. Und wie. Also ganz kostenlos wirds nie! (imho liegt der kleineste Preis da bei 2,50 im Monat. Wow. Und dafür alles neu machen? Ne!)