Wir haben uns in einer Mail mal über komische Alternative unterhalten, die ihre Nesseln für den Tee hinter der Hütte im Garten mit den Farbresten, verrosteten Benzinkanistern und alten Spritzmitteln sammeln. Hinzu kommt ein Running Gag, den auch Vala nicht kennt, der hier so mit einigen Freunden von mir läuft
Wenn du jetzt "hier" schreist, kann ich dir noch ne Karte gegen zum Doppelfeature (ab 21 Uhr den ersten Teil, ab 0.0x dann den neuen als Mitternachtspreview im Ufapalast am Gänsemarkt)
Ach, nur weil wir zufälligerwiese im Dezimalsystem herumlaufen hab ich nun ne Runde zahl
Wenn ich ne Party geben soll, dann ihr aber immer, wenn ein entsprechder Termin in allen anderen Sytsmen erreicht ist! Binär, Okatal, Dezimal, Zwölfersystem, Hexadezimal...ich denke, es kommen viele Jubiläen auf uns zu
(Ausserdem: Das ist nun zusammen mit dem Bg2 das...hmmm...mal denken...mein zwölfter tausender der voll ist. Plus die ganzen anderen "Jubiläen" die ich schon von anderen miterlebt habe. (*allein* wenn man meine, Llials und die von SJ nimmt, hab ich schon weit über 30 mitgemacht. Dazu noch mal die ganze 333, 5555 etc. Irgendwann wirds echt langweilig! )