ZitatGepostet von Chedala Ist "Ich werde Gott" eine Lösung? Ansonsten habe ich noch "Ich bringe die ganze Erdoberfläche bis zu einer tiefe von mindestens 100 Metern zum kochen" oder "Ich mache einfach so weiter wie bissher und sage Leuten auf unfreundliche Weise, wenn mir einer ihrer Sprüche nicht passt" im Angebot. Ist davon was ok?
Nein, nicht wirklich (von daher widerspreche ich dem Ritter) aber wenn's hilft, mach nur weiter so ! Vor allem Alternative drei birgt ... sagen wir mal Potential!! Ja-Sager gibt es naemlich recht viele, von daher ist das was du dann machst eine Bereicherung!
ich hab auch ein problem. ich soll einen aufsatz schreiben der gruselig, unheimlich spanned udn realistisch ist. Beispiel des Lehrers " unheimslich wäre es zum beispiel wenn in unser Geschichte ein paar Löwen udn Tieger rumrennen und so" ( die geschichte spielt im schwarzwald!) na ja jetzt muss ich mir wohl doch was realistisches aus den fingern saugen *g* aber was ist schon realistisch?
Also, mal ein kleiner Tipp von einen begeisterten Horrorrollenspieler: Das beste, ist immer das, was du nicht siehst. Niemals sagen, wo nun konkret die "Bedrohung" liegt. Wenn es unsicher sein soll, musst du eine unsicherheit drin lassen. Gerade in einem Wald kannst du mit dunkelheit, schatten, komischen Geräuschen (war da ein Knack?) etc arbeiten. Du kannst ja sagen, dass ein Tiger aus dem Zoo ausgebrochen ist (z.B. dein HC liest ne Zeitung) und landet dann nachts im Wald. Deute Sachen an und am Ende darf aber keiner wissen, ob er/sie nun von Tiger verfolgt wird oder nicht. (ok, zum schluss kannst du es auflösen, indem er/sie gefressen wird oder eben auch nicht) Denke dran, *vielleicht* (das musst du entscheiden) ist gar kein Tiger da und der Char bildet sich das nur ein!
Ich denke, sowas wäre sicher realistisch und unheimlich, oder?
Ich hätte an sich nun wirklich lust, sowas zu schreiben, aber 1. sollst du was lernen und 2. wäre mein Stil wahrscheinlich sehr von deinem unterscheidbar
Och, schreib doch trotzdem mal... wenn Neas Lehrer mit ihrem nicht zufrieden ist, dann nimmt sie dann eben Deins (in zensierter Version, ohne das Blut und so).
@Nea: Sooo unrealistisch ist das gar nicht mit den Löwen. In Leipzig sind Anfang letzten Jahrhunderts einmal eine Gruppe Löwen aus einem Cirkus und einmal ein paar Affen aus dem Zoo ausgebrochen und haben Angst und Panik verbreitet.
Mein Vorschlag: Eine Gruppe von 5 Studenten macht Urlaub in einer kleinen Hütte, mitten im Schwarzwald. Einer heißt Ahsley und ist ein Feigling pur, seine Freundin heißt Linda, die anderen hab ich vergessen. Auf jeden Fall finden Sie durch irgendwelche Zufälle, im Keller der Hüte ein Buch (in Menschenhaut gebunden und mit Blut geschrieben, ein Tonbandgerät, Einen Dolch und ein Gewähr). Sie spielen das Tonbandgerät ab und böööse Mächte erwachen. Eine der Studenten wird besessen jagt einer ander einen Bleistift in den Fuß, Blut spritzt. Geht dann so weiter bis schließlich alle außer Ash geifernde Zombies sind, der schaftst dann das Buch zu verbrennen. Die Zombies verwesen auf die grausamste Art in sekundenschnelle (Harre fallen aus *iiiieeekkk*, Maden krabbeln aus Kopflöchern, Katoffelpüree schlabbert aus den Ärmeln etc.)
Anno ´92 hab ich die Idee mal Sam Raini geschickt, Hat nicht geantwortet der Bastard
Nee im Ernst, Chedale hat Recht. Ich hab zum Beispiel in der 2. Klasse Volkschule eine Geschichte geschrieben in der eine Person einfach eine Elendslange Wendeltreppe runtergeht und das Gefühl hat verfolgt zu werden. Hab ein Sticker bekommen und der Aufsatz wurde vor der ganzen Klasse vorgelesen. *ganzstolzsei* Dann hat mich unser Klassenvorstand zum Vertrauenslehrer geschickt
Wow soviele ideen *g* Genaue aufgabe ist : Der Autor Max Frisch will ein neues Buch schreiben udn mietet dazu eine abgelegene Wassermühle im Schwarzwald. Bitte schreibe daraus eine spannende udn unheimliche geschichte. Eure ideen werden mit eingebaut.... wenn ich mal zeit habe werd ichs abtippen udn hier reinstellen *g*
6 Studenten in einer einsamen Windmühle. Am nächsten Morgen wird einer tot aufgefungen. Selbstmord! Er hat sich mit dem eigenen Dünndarm erhängt! Zweifel kommen auf! Jeder beschuldigt den anderen und isoliert sich. Die grausamen Tode gehen trotzdem weiter...
hmm viellecht sollte ich mir das doch nochmal besser überlegen *g* Ich kenn zwar alle möglichen Lehrer der schule wegen allem möglichen kram dne ich (angeblich) gemacht habe. aber unsern Direktor noch nicht *g*
Poly hatte ich als Fach. Polytechnik, dabei wurde alles gelehrt, was irgendwas mit Kunst oder Technik zu tun hat und wurde nur von den 'Dummen' als Wahl-Pflicht-Kurs gewählt. Die 'normalen' und 'Schlauen' haben eine Fremdsprache (Franz oder Latein) genommen.